Terraria - Manawaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine persönliche Top 3:

3. Last Prism (16% vom Moonlord); EXTREMER Schaden, dafür aber auch hoher Manaverbrauch
2. Blizzard Staff (von der Ice Queen beim Frost Moon); minimaler Manaverbrauch, aber sehr hohe DPS, ausserdem kannst Du Gegner viel gezielter angreifen, da die Projektile vom Himmel auf deinen Mauszeiger feuern
1. Razoor Blade Typhoon (20% von Duke Fishron); mehrfachtreffende Projektile mit hohem Schaden, welche ausserdem den Gegner verfolgen ->perfekte Kombination aus allem, was eine gute Waffe in Terraria braucht

Probier doch einfach mal alle Waffen aus, es kommt ja auch auf den eigenen Spielestil an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen rasierklingentaifun (drop von Fishron) und die Razorpine (Frost Moon Drop von dem Weihnachtsbaum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolvesQueen
13.07.2016, 23:17

Danke :)

0
Kommentar von Leonrockt28
19.07.2016, 13:58

Kein Ding ;)

0

Was möchtest Du wissen?