Terraria - ich hab keine Ahnung wie ich die Frage formulieren soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich hört es sich normal an. Hast du denn in beiden Welten unterschiedliches Equipment?
Es hört sich ansonsten so an, als könnte das Soiel die beiden nicht auseinanderhalten. Zumindest was den Mapstatus angeht.
Man kann es eventuell als Bug bezeichnen, aber solange nichts verschwindet oder so, sehe ich auch keinen Grund, das man da was ändern muss.

Cookiemonsta3 14.02.2016, 17:29

Die Sachen im Inventar von meiner Figur sind in beiden Welten gleich (aber das ist ja immer so ^^).. In den Chests sind unterschiedliche Sachen (also in der Pre-Hardmode-Welt fehlen halt die Sachen die ich erst später reingetan hab).. Aber in meinem Sparschwein sind komischerweise immer die gleichen Sachen (also wenn ich in einer Welt was aus dem Sparschwein rausnehm ist es in der anderen Welt auch draußen) .. 

Naja ich hab heute recht viel gespielt und bis jetzt hat das spiel kein Problem damit.. Danke für die Antwort :)

0
LittleIranus 14.02.2016, 18:27

Ich glaube, diese Daten werden nicht in der Welt sondern in einer übergreifenden Playerdatei abgelegt, so hört es sich für mich an. Ich habe sowas aber auch noch nicht näher ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?