Terraria - Gras verbreitet sich nicht, wieso?

 - (wachsen, Terraria)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es sich nciht in einem bestimmtem Biom befindet, wächst Gras ab einer bestimmten Höhe nicht mehr. Für gewöhnlich ist das zwischen der Oberfläche und dem Untergrund, auf der Höhe von -50 ft.

Du kannst das Gras auch mit dem Regrowth-Stab oder Grassamen selbst setzen, was jedoch ein recht großer aufwand ist.

Wo soll es denn hin? Ist ja kein Block neben dran wo es hin kann?

Gras wächst bei Terraria in alle 4 Richtungen. Somit sind hier also noch 2 Block platz.

0