Terraria - Dämonenalter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist relativ einfach. du brauchst nur alle Items, die zum Craften des Boss-Items nötig sind, und gehst damit zum dämonenaltar.

Dort drückst du ESC und craftest sie wie alles andere auch (unten links)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn hier für dumme Antworten? Also ich kenne 5 Bosse einmal 'The Wall Of Flesh' oder so :D Dieses Riesenauge, Zwillingsriesenaugen, Riesenwurm Und ein RiesenSkelett. Das Riesenskelett beschwört man indem man Nachts den alten Mann vor dem Dungeon anspricht. Die Wall Of Flesh beschwört man wenn man eine Vodopuppe in der Hölle in die Lava Schmeißt. Das Zwillingsauge weiß ich nicht. Das Riesenauge beschwört man in dem man aus 5 oder 10 Augen Am Altar ein 'verdächtig aussehendes Auge' craftet und es dann Aktiviert. Man kann es nur nachts aktivieren und am das stirbst das Riesenauge. Ich weiß auch leider nicht wie man den Riesenwurm beschwört. Ich weiß nur, dass man ihn mit Wurmfutter in Verstrahlten Gebier beschwören kann. Wie man Wurmfutter craftet weiß ich allerdings nicht. LG Matthias PS: Wenn du mehrere Bosse in einem Zeitraum beschwörst, kommt kein Neuer neuer Boss. PPS: Ih hafteeh nit fur Rechtshreibng! :P

soweit ich weiß kann man den nicht craften? du musst einfach in der "coruption" nach einem suchen dann mit den richtigen sachen im inventar das boss item herstellen :D

Danke für die Antworten, die in keiner Weise meine Frage auch nur annähernd beantworten.

gehts dir gut ?? Diese Viechter gibt es nicht.

Kommentar von matthiaslol1
17.10.2012, 11:40

Dann weißt du aber nicht viel über Terraria (N00B)

0

Was möchtest Du wissen?