Terra was braucht man für ein pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Eigentlich kannst du auch einen Guten PC kaufen wenn du dann später auch Battlefield 4 oder COD Spielen willst. Am beaten auch gleich eine der besten Grafikkarten z.B die nVidia GTX 660 würde ausreichen. Aber der Prozessor sollte wenn möglich ein i7 sein und Quad Core(4 Kerne). Das Mainboard sollte auch ein Vernünftiges sein. Es sollte viele Anschlüsse haben und viel Platz für noch mehr Ram. Du kann st an deinem PC immer wieder mehr Aufrüsten. Wenn es immer noch laggt, kannst du die Grafik zurückstellen und auf eine bessere Sparen.

Freundliche Grüsse

Geh auf die Terra Seite und guck bei Optimale Systemvorraussetzungen..

QUESTORIKO 03.12.2013, 15:00

STIIIIIIMT wiso ist mir das nicht eingefallen xD

0

Was möchtest Du wissen?