Terra nova ende

3 Antworten

Also wie die Steinzeitmenschen würden sie wahrscheinlich nicht lebe, weil sie eben schon viel Wissen aus der Zukunft dabei haben. Die müssen ja das Rad und das Feuer nicht erst entdecken^^

Die können eben versuchen mit den Vorräten, die sie so haben noch was anzufangen und dann versuchen sich mit dem Zeug, was sie so finden eben zu helfen. Irgendwelche Hochwertige Technik zu bauen wird wahrscheinlich schwer, weil sie die ganzen synthetischen Herstellungsmethoden schlecht durchführen können, aber ein paar Flaschenzüge oder Wasserräder oder sowas, könnten sie wahrscheinlich schon bauen und nutzen. Aber vieles müsste man sich eben erst neu wieder aufbauen. Wobei die Frage vielleicht auch ist, ob sie tatsächlich in der Vergangenheit sind oder in einem parallelen Universum und wie es sich wohl auf die Gegenwart bzw. Zukunft auswirkt, wenn man bei archeologischen Ausgrabungen auf einmal ei technisch voll ausgerüstes Lager aus der Kreidezeit findet :D

Ich weiß gerade auch nicht mehr, wie viele Leute da so gelebt haben, aber es wäre schon möglich, dass die ihre eigene kleine Zivilisation gründen. Es wäre nur eben ein harter Überlebenskampf mit begrenzten Vorräten und den ganzen Tierchen, die da so rumlaufen^^

Ob die jetzt durch einen den Einschlag eines Himmelskörper sterben würden, kann mans schlecht sagen. Falls die es in der Zeit wieder schaffen würden technisch auf den aktuellen Stand oder vielleicht sogar noch weiter zu kommen, würden sie vielleicht auch eine Möglichkeit finden, den zu überleben. Aber wer weiß, wie sich das auf die Zeitlinie auswirken würde o_O

Ich danke dir und dies ist kein scherz , du bist der einzige der nicht denkt dass die rede von ein ego-shooter (oder was auch immer ist) oder dass jemand sagt dass die einfach so zurecht gekommen wären ... nein du hast eine effiziente detaillierte erklärung abgegeben die besagt dass es auch ein parallel universum sein könnte wo man zumbeispiel kein zeitwechsel hat , also es vergeht generell gesehen kein jahr da es ja ein paralleles universum ist und alle ohne in angst leben können , und nicht darauf zu warten haben dass die eiszeit einbricht oder der kometeneinschlag bevor steht !

P.S : Nebenbei toller witz "Ein technisches voll ausgerüstetes Lager" aus der Kreidezeit , man dass wäre doch wahrscheinlich in echt sher cool gewesen ne ;) !

0
@megafighter122

Ich meinte nicht, dass in dem Paralleluniversum kein Jahr vergeht oder so, sondern einfach, dass da vielleicht eben der Kometeneinschlag ausbleibt oder eben gewisse Dinge anders verlaufen. Was nur eben zu Folge hätte, dass die Dinosaurier nicht aussterben. Aber wenn die Menschheit sich wieder weiter entwickelt rotten die die vielleicht am Ende selbst aus oder verwenden sie als Nutztiere XD

Aber wenn ich mich nicht irre dachten die ja, es wäre die Veragngenheit. Also falls ein Einschlag kommt, wüssten sie ja von der Zeit her ungefähr, wie lange sie noch bis dahin haben. Und wenn es keinen Einschlag gibt, hätten sie sich wahrscheinlich trotzdem irgendwie darauf vorbereitet (oder es zumindest versucht)^^

0

Ja meinst Du denn wirklich das uralte Ballergame kennt hier einer, ich habs selbst auch nur kurz gespielt, und weiss nix uebers Ende, sorry.

welchs ballergame , die rede war von der tv serie "Terra Nova" !

0

ich denke mal das die da auch so klar gekommen wären ;) ich meine da waren viele leute bei mit super technischen fachwissen die sich ihre kolonie da schon aufbauen und ihre technik ebenso ;)

gut sehen wir mal die kleinen probleme nicht als problem an , und wenden wir uns an die eiszeit und den kometeneinschlag . Erklär mir wie hätten die DAS ÜBERSTANNDEN KUMPEL ?!

0
@Jaanax4

Naja, es gibt doch Lebewesen, die den überstanden haben, vielleicht hätten die Menschen eben auch einen Weg gefunden, indem sie sich unter der Erde verstecken oder so^^

Oder sie sind mit der technischen Entwicklung einfach so weit, dass sie das Ding mit eine Rakete abwehren können, bevor es zu nah kommt. Aber auch hier gilt: Armes Raum-Zeit-Kontinuum XD

Oder es ist eben tatsächlich ein Parallel-Universum und der Kometeneinschlag bleibt da aus^^

0

Was möchtest Du wissen?