Terra Nova - Badlands Galionsfigur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es wird der Übergang zur zweiten Staffel eingeläutet.

Alles deutet darauf hin, dass es noch einen zweiten Zeitriss gibt/gab. Sonst wäre ja das Schiff aus dem 18.Jahrhundert dort nicht gelandet. Vielleicht gibt es dort sogar Überlebende!?

Leider sieht derzeit alles danach aus, dass es bei der 1. Staffel bleibt. Schade, sehr schade! Ich fand Terra Nova sehr schön, eine klasse Scfi-Serie!

V.G.

Ich finde es auch sehr schade, die Produzenten sollen sich das nochmal überlegen -.-

0

Ja hab ich auch nicht kapiert wahrscheinlich ist das ne überleitung zur zweiten staffel die wahrscheinlich auf eine n anderen sender ausgestrahlz wird weil die einschaltquoten auf prosieben zu lahm sind

Die Produktion wurde eingestellt. Es kommt keine 2. Staffel

0
@KriegsKartoffel

Ja aber die hoffnung stirbt zuletzt es wird nähmlich nen neuer sender gesucht aber ich glaube da gibts noch andere menschen die auch irgendwie mit der zeitmaschine gekommen sind oder wie durch narnia

0

Was möchtest Du wissen?