Terra mobile 1548 4k monitor

1 Antwort

(mit Adapter) anschließen ist kein Problem, aber echtes 4K ist damit nicht möglich, da entweder ein HDMI 2.0 oder Displayport 1.2 Anschluss benötigt wird.

Du bekommst vermutlich auch 4k mit dem eingebauten hdmi hin, aber nur mit 30 Hz: http://www.heise.de/ct/artikel/4K-am-PC-DisplayPort-1-2-ist-Pflicht-2173218.html

Kann man die Grafikkarte im PC austauschen? (Terra Mobile 1548)

0
@Timhspr1234

Theroetisch schon, aber dadurch ändert sich beim Notebook nicht der Anschluss.

0

Achso trotzdem danke ;)

0

Was ist der Unterschied zwischen 4K Monitor und 4K Fernseher Auflösung für den PC?

Hallo Leute, ich brauch Tipps, Ratschläge oder Erfahrung bezüglich 4K Monitor und 4K Fernseher Auflösung oder ähnliches für den PC.

Die Sache ist:

Ich will meinem Bruder meinen PC geben und brauche Ratschläge bezüglich Monitor. Er braucht noch einen neuen Monitor (23 - 27 zoll), ich habe mich im Internet und Shops umgeschaut und gesehen das zwischen Full HD und 4K Monitor keine großen Unterschiede gibt (im Mittelklasse preissegment). Da er auch noch kein Fernseher im seinem Zimmer hat, hab ich mich gefragt, ob es zwischen 4K Monitore und 4K Fernseher in der Auflösung, Pixeldichte und Reaktionszeit einen großen Unterschied ergibt. Habe in Foren oder ähnliches geschaut vergeblich nichts gefunden und frage euch hier.

Wenn fragen besteht oder ich etwas vergessen habe, einfach fragen.

Ich bedanke mich für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?