Terra Laptop bekommt kein Strom, woran liegt es? Am Akku?

1 Antwort

Natürlich ist der Akku so ein "Billigding". Ein originaler hätte mehr gekostet, als das Teil wert ist. Auf jeden Fall muss der Läppi laufen, wenn der Akku raus ist. Untersuchen lassen...? Wie alt ist das Teil denn? So eine Fachfirma nimmt gerne mal mehr für einen Kostenvoranschlag als das Teil wert ist. Die sind da schmerzfrei.

Lies mal die aktuelle c't. Da ist ein Testbericht über preiswerte Laptops drin...

Laptopladekabel macht Geräusche

Hallo! Ich habe bemerkt das von meinem Toshiba Laptop irgendein Teil des kabels Geräusche macht. Allerdings nur wenn der Akku im Laptop drinne ist. Sobald dieser draußen ist hört das Geräusch auf. Sobald das Kabel vom Strom weg ist hört es sich so an als wenn sich irgendwas langsamer dreht bis es schließlich stoppt. hat jemand damit Erfahrungen? Ist das Gefährlich? LG&Danke

...zur Frage

Laptop geht ab und zu aus ab einer bestimmten Akkugrenze?

Hey Leute, also mein Laptop(Medion Akoya iwas ) geht ab und zu ganz plötzlich aus,häufig bei einem vergleichsweise niedrigem Akkuwert (vorhin zb bei 13% ,ab 10 % kommt erst eine Meldung,dass man den Laptop anschließen soll...) . Gut er ist jetzt schon 3 Jahre alt,aber was komisch ist,er ist nicht heiß (habe ihn auch auf einer Holzunterfläche stehen) und er gibt auch kaum Geräusche von sich,also nichts deutet auf etwas hin. Was würdet ihr so vermuten als Ursache und was würdet ihr mir empfehlen,sollte ich ihn mal professionell reinigen lassen,oder liegt es eher am Akku,sodass ich mir das sparen kann? Oder soll ich einfach in Zukunft sagen wir ab 20 % schon einfach präventiv den Akku aufladen ?

LG

...zur Frage

Bessere Leistung beim Laptop durch aufladen?

Hallöle Leute.

Ich spiele auf einen Gaming Laptop, doch ich habe max. 40 fps. Wenn ich mein Akkuaufladegerät anhänge, habe ich 100 fps. Da ich aber kein Akkuproblem bekommen will, will ich nicht immer mein Laptop am Akku haben. Wisst ihr, ob ich die Leistung irendwo umstellen kann oder an was es liegt?

Danke im Voraus,

Jonathan

...zur Frage

Wer kennt guten Ersatzakku für Canon 600d?

Leider hat vor zwei Tagen mein Ersatzakku den GEist aufgegeben (der ursprüngliche Akku ist schon lange tot).

Der Ersatzakku hat jetzt 6 Jahre lang gehalten. Auch wenn die Kamera geladen war, zwei Wochen oder länger nicht benutzt wurde, war der Akku noch voll. (OEGE Trading Akku)

Ich habe mich jetzt erkundigt, jedoch gibt es diesen Ersatzakku nicht mehr zu kaufen.

Deshalb wollte ich wissen, ob ihr mir da eine andere Ersatzmarke empfehlen könnt, die auch so gut ist.

Ich dachte da an: https://www.amazon.de/Baxxtar-1140mAh-Infochip-Generation-kompatibel/dp/B01M7Z18MO/ref=pd_sbs_107_12?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01M7Z18MO&pd_rd_r=1600a773-87b2-11e8-bc0c-f936d40ca87b&pd_rd_w=3xAas&pd_rd_wg=6TV3M&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1662399603728955198&pf_rd_r=XWM0BWVN469N7M3E9Y0A&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=XWM0BWVN469N7M3E9Y0A

Außer ihr wisst noch andere.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welcher Akku ist der Richtige für meinen Laptop...?

Hallo <.< Heute kam es wie es nach 1 Jahr kommen musste... Der Akku meines Laptops hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich einen neuen bzw den selben noch einmal, habe ihn aber noch nicht gefunden (Amazon etc...). Der Akku heißt: Asus Li-Ion Battery Pack A32-F82 darunter steht : Rating: +11.1V/4400mAh, 46Wh. Ich hab übrigens einen Asus X5DAF-SX028V. Suche halt wieder denselben Akku, oder einen anderen kompatiblen Akku. Falls jemand irgendwas findet.... bitte melden :D (Der Akku ist etwa 12cm lang und 8cm breit, er soll ja euch in meinen Laptop passen ;)

...zur Frage

Sind Daten auf dem Akku?

Mein Samsung Galaxy S2 Akku hat neulich den Geist aufgegeben. Jetzt möchte ich mir einen neuen Akku bestellen. Sind dann Daten weg, die vorher drauf waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?