Terra Arbeitsheft Lösungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche aufgabe brauchst du denn? wenn du's mir konkret sagst, könnte ich dir die aufgabenlösungen schreiben :)

Ich habe auch eine Aufgabe die ich nicht Lösen kann beim terra arbeitsheft aus der 7 Klasse Gymnasium Sachsen: S.9 Nummer 2

0

Es hat schon seinen Grund das du die nirgends findest. Du sollst ja selber arbeiten und nach Lösungen suchen

Komischer weise gibts die Lösungen für alle Bundesländer außer für Sachsen..

0

Ist eigtl. egal,in den Lösungen für Thüringen steht fast das selbe drin