Terpentin, danach essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wären sämtliche Maler / Lackierer schon vergiftet ;-)

Kann ich jemanden anzeigen wenn er mich etwas abgelaufenes essen lassen hat?

Meine mutter hat eine freundin und ich hasse die freundin weil sie zu mich schon oft als fett beleidigt hat. Jetzt hat sie mir eine packung toffifee geschenkt es kam mir erst etwas komisch vor abee ich hab es dann gegessen ich habe 8 stück gegessen und dann ist mir aufgeffallen das die packung seit 4 monaten abgelauffen ist und durch abgelaufenes essen kann man eigentlich eine lebensmittel vergiftung bekommen und von einer lebensmittel vergiftung kann man sterben! Es ist zwar erst heute passiert aber kann ich sie wegen der sache anzeigen?

...zur Frage

Wieviel kann ich für mein Acrylbild auf Leinwand verlangen? Was meint ihr?

Ich habe ein Bild gemalt auf Leinwand 30x40cm mit Acrylfarben und Ölfarben gemischt. Jetzt möchte ich es verkaufen. Habe aber noch keinen Plan wieviel so ein Bild kosten könnte? Werde aber schon danach gefragt. Wieviel könnte ich verlangen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was bedeutet Filterklasse FFA2 P3D?

Hallo,

Ich arbeite gezwungenermaßen oft mit Terpentin bzw. mit vergleichbaren Lösungsmitteln um Farbe zu verdünnen und um, durch Farbe verdreckte Pinsel und andere Gegenstände zu reinigen. Ich würde mich nun gerne vor den Terpentindämpfen schützen und habe folgende Atemschutzmaske gefunden: 3M 4255. Diese hat die Filterklasse: FFA2 P3D. Ist diese Maske geeignet und wie kann ich aus der Filterklasse den Schutz ableiten? Es gibt auch noch die Atemschutzmaske 3M 4251 mit der Filterklasse FFA1P2D. Würde eine dieser Masken vor dem Einatmen von Terpentindämpfen schützen? Welche Filterklasse benötige ich?

Danke schon mal im Voraus,

Kickoda

...zur Frage

Hab ich eine Shisha (Kohlenmonoxid) Vergiftung?

Hey ich habe gestern sehr lange geshishat von 21uhr - 5uhr morgens. Danach hab ich bis 18uhr geschlafen. Als ich aufgewacht bin (was ja schon abends war) war mir etwas schlecht, ich hatte wie einen Kloß im Hals & essen konnte ich auch nichts. Dann hab ich eine stunde später nachdem doch ein wenig gegessen und habe mich übergeben. Jetzt habe ich die Angst dass ich eine Kohlenmonoxidvergiftung habe... Ich weiss nicht ob ich eine Nacht drüber schlafen oder ins Krankenhaus sollte. Was meint ihr? Denkt ihr es ist eine Vergiftung? Habe echt Angst. Lg

...zur Frage

Maggikraut-Vergiftung?

Hallo, war gestern mit meinem Onkel und meiner Tante beim Italiener, dort habe ich Penné gegessen (Nudeln.) Auf den Nudeln war das Maggi-Kraut. Das sollte ich mit Stil essen, da es gesund sei, wie meine Tante sagte, dass mein Onkel das oft isst (Die Blätter und der Stil haben wie ein Tisch geschmeckt!) Ich glaube ich habe eine Vergiftung , da ich danach Kopfweh bekam (mild) und heute auch. Außerdem ekelt es mir wenn ich essen will bzw. es geht nicht!!! Jetzt hab ich mal gekuckt im Internet und herausgefunden dass es Krebserregend ist usw. Hilfe ???

...zur Frage

Was passiert man nach dem Essen Rizinusöl zu sich nimmt? Fragen zu Rizinusöl... :D

Hallo! :) Wenn man nichts gegessen hat und dann Rizinusöl zu sich nimmt dann wird er Darm ja vollständig entleert....?! Was passiert wenn man zB. etwas gegessen hat und danach also nach dem Essen Ricinusöl zu sich nimmt? Wird das essen dann auch sofort "abgeführt"?

Wenn man Rizinusöl zu sich nimmt dann kann es ja zu einem Kaliummangel oder Salzmangel oder sowas kommen oder? Aber wenn man das Rizinusöl halt mit oder nach dem Essen zu sich nimmt werden dann die Nährstoffe und so aus dem Essen auch aufgenommen? Oder wird da "nichts" aufgenommen und einfach nur "schnell" und alles ausgeschieden? Weil das kommt ja trotzdem durch den darm aber bei magen und darm wird das ja auch nicht richtig aufgenommen. sorry für den langen Text! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?