Terminzettel, was tun, hilfe :$

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geben die dir eine Auskunft am Telefon, wenn dein Termin ist! Drum schreiben sie es ja auch in einen Kalender ein, weil du sicher nicht die einzige bist, die ihren Termin vergessen/verloren hat!!

Danke fürs Sternchen!

0

einfach durchrufen, und nachfragen. Glaub mir die erleben bestimmt so einiges, viele leute kommen einfach nicht usw, du bist nicht der einzige :D

Klar rufe doch einfach bei deinem Zahnarzt an. Ist jedem glaube ich schon mal passiert. Mir auch.