Terminvereinbarung mit dem Klassenlehrer! Ich moechte die Lehrerin von meinem Sohn einen termin vereinbaren. Wie schreibe ich das?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau..., da ich bezüglich meines Sohnes mehrere Fragen habe, würde ich mich freuen wenn wir schnellsmöglichst einen Termin vereinbaren könnten. Persönlich wäre es mir möglich am Tag/Monat/Jahr um Uhr zu erscheinen. Auf eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Unterschrift (Vorname/Nachname)

Sehr geehrte Frau  BLABLA, da ich ich einige Fragen an sie bezüglich BLA BLA habe, wollte ich sie fragen, ob ich denn eventuell ein Termin für ein persönliches Gespräch mit ihnen ausmachen könnte.

Mit freundlichen Grüßen BLABLA

Ruf doch einfach in der schule an (Seki) geht nämlich auch so oder dein Sohn sagt seiner Lehrerin Bescheid 

Die Lehrerin meinte das ich schriftlich machen

0

Was möchtest Du wissen?