Terminvereinbarung mit dem Klassenlehrer! Ich moechte die Lehrerin von meinem Sohn einen termin vereinbaren. Wie schreibe ich das?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau..., da ich bezüglich meines Sohnes mehrere Fragen habe, würde ich mich freuen wenn wir schnellsmöglichst einen Termin vereinbaren könnten. Persönlich wäre es mir möglich am Tag/Monat/Jahr um Uhr zu erscheinen. Auf eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Unterschrift (Vorname/Nachname)

Ruf doch einfach in der schule an (Seki) geht nämlich auch so oder dein Sohn sagt seiner Lehrerin Bescheid 

Die Lehrerin meinte das ich schriftlich machen

0

Sehr geehrte Frau  BLABLA, da ich ich einige Fragen an sie bezüglich BLA BLA habe, wollte ich sie fragen, ob ich denn eventuell ein Termin für ein persönliches Gespräch mit ihnen ausmachen könnte.

Mit freundlichen Grüßen BLABLA

warum muss man beim hellseher einen termin vereinbaren?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 3 Tage hintereinander nicht zur Schule komme wegen 3 Vorstellungsgespräche?

Ist es schlimm wenn ich 3 Tage hintereinander nicht zur Schule komme wegen 3 Vorstellungsgespräche ???

...zur Frage

Türkisches Staatsbürgerschaft ablegen mit oder ohne Termin?

Ich habe meine deutsche Staatsbürgerschaft beantraget und es ist auch eine Einbürgerungszusicherung angekommen.... jetztz muss ich leider meine türkische Staatsbürgerschaft ablegen! und nun ist meine Frage: muss ich beim türkischen Konsulat auch wie bei der deutschen Einbürgerungsstelle einen Termin vereinbaren oder gehe ich da einfach hin ? und wenn ja kann mir dann irgendjemand bitte den Link zur Terminvereinbarung schicken bitte ? Ich finde das irgendwie nicht ! Nur die Seite in der man einen Termin für die Verlängerung der türkischen Staatsbürgerschaft beantragen kann!

...zur Frage

Klausur wird auf einen Tag verschoben, an dem ich einen wichtigrn „Termin“ habe?

Hi.

ich habe mich im letzten Monat darum bemüht, zu einer Veranstaltung in Berlin eingeladen zu werden. (nur 50 schüler aus ganz deutschland werden eingeladen; veranstaltung hat mit viel schule zu tun). Ob an dem Tag der veranstaltung eine klausur geschrieben wird, habe ich in meinem klausurplan gecheckt, den ich am anfsng des jahres bekam. die einladung zur veranstaltung bekam ich letztendlich, was mich sehr erfreute. allerdings ist unsere deutschlehrerin krank und da so viele stunden ausfielen, verschob sie in absprache mit der oberstufenkoordinatorin die deuts hllausur auf den Tag, an dem ich zu dieser veranstaltung nach berlin fahren sollte. Klausuren besitzen ja bekanntlich die höchste Priorität und sind sogar wichtiger als Hochzeiten. Muss ich nun auf diese Veranstaltung verzichten? Ich bitte um Antworten. Hat jemand was ähnliches erlebt? was glaubt ihr? Mit den lehrern insbesondere meiner oberstufenkoordinatorin werde ich mich erst unterhalten können, wenn ich wieder gesund bin und zur schule gehe, aber bis dahin möchte ich mich gerne bereits beruhigen/enttäuschen lassen.

viele grüße,

Fayerfly

...zur Frage

Wie Termin beim Schulpsychologen vereinbaren?!

Was schreibe ich dem Schulpsychologen, wenn ich gerne einen Termin vereinbaren möchte, weil es mir in letzter Zeit schlecht geht und ich mich auch Ritze, aber dennoch Hilfe möchte? Weder meine Eltern noch meine Lehrer wissen Bescheid und ich kenne die Psychologin auch nicht.

...zur Frage

Direktor Gespräch verpasst - Kann ich dafür Ärger bekommen?

Hallo, Ich hätte heute normalerweise ein Gespräch mit dem direktor und einem weiteren lehrer. Ich musste eine stunde vor dem Gespräch wegen Bauchschmerzen und Übelkeit nach Hause. Ich hab mich entschuldigen und abholen lassen. Leider konnte ich dass dem direktor und dem anderen lehrer mitteilen sodass sie sich jetzt dort getroffen haben. Kann ich dafür Ärger bekommen? Ich habe das ja nicht absichtlich gemacht. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?