Terminplaner 2018 oder Kalender 2018 mit Textfeld. Was sind eure Meinungen?

1 Antwort

Es kommt darauf an was genau du brauchst.

Etwas für die Tasche, Hand, Wand?

Ich benutze Terminplaner in ca. A5 und je 1 Seite pro Tag, 6 Seiten pro Woche.

Selbstreinigender Kondensator? (Trockner)

Moin Leute, ich möchte mir einen Trockner zulegen und stehe jetzt vor der Frage Siemens oder AEG ... Habe mich bei media markt und saturn ein wenig erkundigt und habe zwei meinungen gehört, die ein wenig auseinander gehen...

Zur Auswahl für mich stehen jetzt: Siemens WT47W560 oder AEG lavatherm t76785ih3 beide bei media markt 689€

Meine Frage ist jetzt Kondensator selber sauber machen oder den Siemens mit Selbstreinigung? verklumpt das nicht auf die dauer beim siemens? wie funktioniert das....? Stelle mir das so vor... Wasser + Flusen = Klumpen... und immer mehr klumpen und irgendwann ist's dicht und ich muss den Kundendienst rufen und bezahlen.

Irre ich mich da? (ich meine laut siemens seite kostet der über 1000€ da sollte das doch nicht passieren)

Wäre super wenn mir da jemand Helfen könnte!

Danke :D

...zur Frage

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Kalender/ Zeitrechnung der Vorsokratiker zur Zeit Thales?

Laut Diogenes laertios soll Thales in der Antike zuerst die 365 Tage als Jahr bezeichnet haben. Was für ein kalendersystem benutzen die Vorsokratiker? Und war zu Zeit Thales nachweislich wirklich eine Umstellung zu einem neuen Kalender?

Und kleine Zusatzfrage: Wie hätte damals ein Grieche z.b. gesagt : Wir sehen uns in 2 jahren am 13.juni im Jahr .....

...zur Frage

Verzweifelt, Hilfe was tun?

Hallo meine lieben, es ist mal wieder so weit...ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauch neutrale Meinungen.

kurz zum Geschehen: ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen, haben schwere Phasen überstanden und unter anderem auch ein Jahr lang eine fernbeziehung. Seit Mai 2018 bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich wohne in einem kleinen Dorf in dem viel geredet wird. Unter anderem wird auch geredet, dass mich mein Freund betrogen haben soll. Ich habe ihn oft darauf angesprochen, er schwört mir aber, dass er mich nie betrogen hat. Mittlerweile kann und will er auch nicht mehr mit zu meiner Familie, da meine Schwester ihn hasst für alles was er mir angetan hat, weil sie der festen Überzeugung ist, dass alles stimmt.

ich habe am Sonntag erfahren, dass er vor 4 Wochen nach einer Party bei einer anderen geschlafen hat. Habe ihn natürlich sofort darauf angesprochen. Mein Freund ( 30 Jahre ) hat es zu anfangs abgestritten, hat es aber dann doch zugegeben. Er hat mir erzählt damals, weil er in der Nacht nicht nach Hause kam, dass er bei seinem Bruder geschlafen habe. Jetzt da ich weiß das er bei einer fremden geschlafen habe bin ich natürlich am Boden zerstört. Er hat es mir aber erklärt: sein kleiner Bruder der ebenfalls eine Freundin hat, hat an diesem Abend seine Freundin betrogen und mein Freund wollte ihn davon abhalten und ist deswegen mit ihm dem anderen Mädchen und nochmal einer mitgegangen um ihm davon abzuhalten. Er hat sich dann in ihr Bett gelegt laut seiner Aussage und dort geschlafen. Sie kam später auch dazu und hat es mir nicht gesagt, weil er Angst hatte, ich sage es der Freundin seines Bruders.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Glaube ich ihm ...nach allem was war ich bin so wütend. Gibt mir mal bitte einen Rat ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?