Terminierung Bundesliga Spieltage. Wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich glaube (fest daran), dass die Spieltage noch heute (3.11.2011) oder morgen (4.11.2011) terminiert werden. Muss so sein, denn der DFB wollte noch in KW44 die Terminierung veröffentlichen (und die Woche ist morgen rum...) Siehe dazu auch diesen ausführlichen Artikel:

http://www.fussball-bundesliga-im-kalender.de/wann-werden-die-nachsten-spieltage-der-1-bundesliga-terminiert/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfree
03.11.2011, 13:51

sorry, ich meinte natürlich nicht DFB, sondern die DFL.... (DFL ist für die Bundesliga zuständig, nicht der DFB)

0

Bis einschließlich der 21. Spieltag wurde heute fix terminiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Mai 2012 stehen die Bundesligaspieltage und Paarungen bereits fest, oder meinst Du jetzt auf welchen Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) der jeweilige Club spielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherisehd
03.11.2011, 10:24

Ja auf welchen Tag =)

Muss Buchen für Berlin auswärts daher frag ich.

0

Was möchtest Du wissen?