Termine bei verschiedenen Ärzten machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es dringend wäre, hätte dein Hausarzt bereits einen schnellen Termin vereinbart. Natürlich geht es, es ist aber nicht gerade die freundliche Art und Weise und ungerecht gegenüber anderen Patienten. Erkundige dich bei zwei oder drei nach den Wartezeiten und mache dann einen Termin fix.

du kannst doch bei der Terminvereinbarung schon mal nachfragen und sagen das du es noch woanders versuchts und wenn kein früherer Termin frei ist das du dich dann wieder meldest.

Werd Privatpatient :-) Nein, im Ernst: du kannst nur rumtelefonieren und schauen, wer als erster einen Termin frei hat. Wenn es sehr dringend ist, könnte dein Hausarzt mal rumtelefonieren und so evtl. einen schnelleren Termin rausschlagen.

Was möchtest Du wissen?