Terminator The Sarah Connor Chronicles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Serie ist nicht die komplette Geschichte, weil sie abgesetzt wurde, bevor die Geschichte zu Ende erzählt war. Aber sie ist trotzdem absolut sehenswert und echt gut gemacht.

Summer Glau ist ganz große Klasse darin. Und Leny Heady (auch bekannt aus Game of Thrones) ist auch mega überzeugend.

Es gibt quasi drei Hauptfiguren und Summer Glau ist eine davon, ist also eigentlich ständig dabei.

Noch ein Tipp: Wenn Du Summer magst, dann solltest Du auch unbedingt die Serie Firefly und den dazugehörenden Film Serenity anschauen. Auch dort ist Summer Glau absolut toll und das war eigentlich die Serie, mit der sie so bekannt und beliebt wurde.

Ich weiß, dass sie sonst noch einen Gastauftritt in Supernatural hatte, aber, obwohl ich ein Fan von Supernatural bin und Summer schon immer mochte, hab ich sie darin kaum erkannt. Selbst beim zweiten Mal anschauen und wissen welche Rolle sie spielt. Das wäre z.B. eine Rolle, in der Du sie nicht anschauen müsstest.

:)

Die Serie war ganz gut. Leider wurde sie abgesetzt da hätte man mehr von machen können. 

Summer spielt eine Hauptfigur und ist daher in fast jeder Szene vorhanden. Die Serie hat ne richtig gute Story und 1a Schauspieler.

Da sie eine der Hauptrollen der Serie hat ist davona auszugehen.

Ob die Serie nun sehenswert ist musst du nun für dich entscheiden.

Mein Kumpel ist Fan der Sharknado-Reihe, ich würde meine Zeit nicht dafür opfern, Geschmäcker sind verschieden.

Was möchtest Du wissen?