Termin zum Vorstellungsgespräch?

7 Antworten

Hi, Doerte1901.

Man nehme Wasser aus dem Hahn ins Waschbecken und nutze einen Waschlappen, mit dem man sich kräftig abreibt, nachdem man 1 l oder so Wasser im Kocher erhitzte.

Der Termin könnte deine Zukunft bedeuten und du willst den wegen der Nichtigkeit verschieben, absagen.

GFeht nicht6, lG.

Mach Dir Wasser im Wasserkocher heiß, schütte es ins Wasschbecken, gib etwas kaltes Wasser dazu und wasch Dich einfach GANZ NORMAL mit einem Waschlappen.

Früher gings nur so.

Das "Problem" ist zu trivial um deshalb einen so wichtigen Termin zu verschieben. Bereite dich ein bisschen vor, steh ein bisschen früher auf und geh auf jeden Fall zu dem Vorstellungsgespräch. Du würdest dich später ärgern, wenn du den Job nicht bekommst, nur weil dein Wasser ein bisschen kalt war.

Vorstellungsgespräch Termin verschieben um einen Tag?

Hi hi!

Habe eine Initiativbewerbung geschrieben (also die Stelle ist nicht ausgeschrieben und ich bin wahrscheinlich der einzige Bewerber). Der Firma hat meine Bewerbung gefallen und hat mir einen Termin für ein Vorstellungsgespräch nächste Woche Dienstag angeboten per Email.

Nun ist es so, dass ich am Dienstag zwar könnte, dafür aber ungefähr 300Km fahren müsste (bin Mo. auf Di. bei meinem Onkel wegen eines runden Geburtstag und müsste auch Dienstag abends wieder hin...). Am Mittwoch allerdings wäre ich wiedervor Ort.

Wäre es unangebracht zu fragen ob man den Termin eventuell auf Mittwoch legen könnte?

Danke^^

...zur Frage

Trotz relativ schwerer Erkältung zum Vorstellungsgespräch?

Ich bin krank und muss morgen zum Vorstellungsgespräch. In der Einladung steht, dass mir kein neuer Termin gegeben werden kann. Sollte ich trotzdem nachfragen, ob man das Gespräch um ein paar Tage verschieben kann oder soll ich einfach hingehen? Wie soll ich sagen, dass ich krank bin? Die Krankheit sieht man mir deutlich an.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Termin passt nicht, was tun?

Ich habe gestern eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten und habe mich natürlich darüber gefreut. Allerdings ist der Einladungstermin so terminiert, dass ich von meiner bisherigen Srbeit nicht weg kann. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mit Hamsterbacken zum Vorstellungsgespräch :p?

Moin,

ich habe heute so zu sagen ein Vorstellungsgepräch in einem Modegschäft als Nebenjob.

Nur leider wurden mir am Montag die Weisheitszähne auf der einen Seite gezogen und die Schwellung ist noch leicjt zu sehen..

Soll ich den Termin verschieben, weil das mit der Back doof rüber kommt oder soll ich trotzdem hingehen ?

Es ist mir schon unangenehm :/

Danke

...zur Frage

hab demnächst ein vorstellungsgespräch als krankenpflegehelfer :) habt ihr vielleicht da erfahrung wisst ihr was vlt alles für fragen da gestellt werden?

hey habe am 16.12 n vorstellungsgespräch als krankenpflegehelfer :) freue mich sehr drauf

habt ihr da vlt erfahrung wisst ihr wie es ungefähr ablaufen wird oder gibt so spezielle sachen wo ich mich extra drauf vorbereiten sollte ?

habe ein paar fragen :

  • ( ich werde den termin per email bestätigen) soll ich beim betreff schreiben ,,Vorstellungsgespräch Termin Bestätigung dann meinen namen .. ?

  • da steht das gespräch ist um 9:30 uhr bis ca. 15 uhr .. warum so lange was wird da alles dran kommen :0 ???

  • Was soll ich anziehen ? habe gehört für diesen beruf muss man nicht mit einem anzug auftauchen eher was schlichtes aber was ist schlicht für so ein beruf :D ?

tut mir leid das ich so viel fragen habe nur es ist mein erstes Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung... bin sehr aufgeregt :D vielen vielen vielen dank schon im vorraus :)

...zur Frage

Kann man 15 minuten früher Anrufen um einen vorstellungsgespräch termin zu verschieben?

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?