Termin verpasst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

garnichts eigenveschuldung, geh zur bus gesellschaft oder so und lass dir ein Zettel unterschreiben wo die geschichte halt drinne steht mit glück bekomst du denn noch in kurzer zeit einen neuen Termin

Dann hätte sie einen Bus früher nehmen müssen, man muss immer mit solchen Verspätungen rechnen, dass nennt man Eigenverschulden.

mialena 08.06.2009, 19:35

wenn ein Bus für eine Strecke 45 Min. benötigt, die sonst in 10 Min . gefahren werden ?Sie ist ja schon 2 Busse früher losgefahren

0
Arwen45 08.06.2009, 19:39
@mialena

Das glaub ich ja nun nicht, so langsam fährt kein Fahrschüler. Der darf ja den Bus erst mit Personen fahren, wenn er es schon kann.

0
hildchen123 08.06.2009, 19:45
@Arwen45

danke für Deine Hellsichtigkeit, wenn sie wieder diese Srecke nutzt soll sie Dich befragen :)

0

Würdemich beim Bus unternehmen beschweren glaub aber net das euch das viel bringt .

das ist nicht schlimm wenn du das verpasst dann kommt deine nicht halt später dran

Ja klar, was willst du denn jetzt hören? Dass man entschuldigt beim Arzt fehlen kann?

Wer einen Arzttermin verpasst, aus welchen Gründen auch immer, der hat leider Gottes Pech gehabt.

Wo sollen denn die Termine auch herkommen? Wenn di e Termine auf Wochen im voraus belegt sind, dann ist der Kalendern nun mal voll, da kann nichts aus dem Hut gezaubert werden

Aber eigentlich kommt ja noch ran, wenn man sich nur verspätet hat, außer die Praxis ist dann schon geschlossen.

mialena 08.06.2009, 19:35

richtig , gut gedacht

0

Jeder fängt einmal an,sie muss es wohl so hinnehmen!

Wer so wenig Spielraum einplant ist selbst schuld.

hildchen123 08.06.2009, 19:51

wieviel Spielraum sollte man denn eiräumen, reicht eine Stunde nicht aus ? wegen der Bummelei hat sie ja die bahn nicht mehr geschaftt,um das zu vermeiden müsste sie 3 Std früher losfahren

0
user1439 08.06.2009, 20:16
@hildchen123

Ein Busfahrer schaft aus eígenem Antrieb wohl kaum 1 Std Verspätung

0

Was möchtest Du wissen?