termin so schnell wie möglich bekommen

2 Antworten

Bei einem Notfall,brauchst Du keinen Termin,geh einfach hin und Erzähle Deine Probleme . Wenn es jetzt schon so Schlimm ist,Ruf die Polizei an,die würden Dich bei Gefahr in einer Unterkunft unterbringen und das Jugendamt informieren,da muss am Wochenende auch für Notfälle jemand zur Verfügung stehen !

Geh einfach am Montag hin ! Und sagst es ist ein Notfall, da wird bestimmt jemand Zeit für dich haben.

Was passiert wenn ich beim Jugendamt bin?

Hallo Leute, also ich habe am Montag einen Jugendamt Termin (Genauen Grund: siehe letzte Frage) weil ich es Zuhause nicht mehr aushalte, und zu meiner Mutter ziehen möchte. Jedoch habe ich Angst das das Jugendamt mir nicht glaubt sondern nur meinem Vater und ich dann nicht hier weg komme. Und was genau passiert wenn ich da bin? Was fragen die alles? Können die mich am selben Tag in Obhut nehmen wenn ich Angst habe nachhause zu gehen? Und kommt dann jmd zu uns nachhause?

P.S bin w/14

...zur Frage

Was passiert wenn ich der in Obhut nahme nicht zustimme?

Letzte Woche sind meiner Freundin vom Jugendamt die Kinder aus detr Wohnung geholt worden ,auch wenn es in der Familie einige Probleme gibt kam die in Obhutnahme aus einer reihe unglücklicher umstände zustande. Das das was das Jugendamt ihr vorwirft nicht stimmt lässt sich beweisen.Das Amt setzt ihr jetzt die Pistole auf die Brust das sie syelbst bis Montag unterschreiben soll das sie beantragt das ihre Kinder vorerst in Obhut Bleiben. Sie hat sich jetzt entschieden den Antrag NICHT zu stellen.

Ich nehme an das das Jugendamt dann zusieht das es so schnell wie möglich zu einer Verhandlung kommt

ABER wie geht es dann weiter wer regelt die umgänge und Telefon Kontakte ??

und überhaupt wie schnell muss das Gericht reagieren??

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Darf das jugendamnt Und die Suchtberatung unabhängig von Einander drogenscreening verlangen?

Ein befreundetes Pärchen hat seit neuesten mit dem Jugendamt Probleme.. Als sie beim Termin im Jugendamt waren, mussten die beiden direkt Nach dem Jugendamt Termin zum drogenscreening. Die kommende Woche haben die zwei einen Termin bei der suchtberatung. Nun die Frage, darf das Jugendamt und die Beratungsstelle unabhängig von einander einen Drogentest verlangen?

...zur Frage

Wohnung vom Jugendamt zur Verfügung gestellt bekommen?

Hey Leute, ich habe einen Freund (19) der von Zuhause rausgeschmissen wurde, er ist zur Zeit obdachlos. Jetzt ist meine Frage: Würde er um sonst vom Jugendamt eine Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen? Wenn ja, wie lange dauert es, bis er die Wohnung dann bekäme? da er so schnell wie möglich eine braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?