Termin selber machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch alleine machen.Meine Freundin wollte auch rin sehtest machen und dann sind wir zusammen dahin gegangen.Wor sind auch 13 :) Du kannst aber auch einen Sehtest beim Optiker machen

Du kannst den Sehtest auch bei einem Optiker machen lassen, einen Termin beim Augenarzt zu bekommen dauert meistens lange.

Und dann ???

Das sie schlecht sieht, ist ja bekannt. Aber ein Rezept für eine Brille bekommt sie nur beim Doc