Termin Schulseelsorger, Angst?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist deine Angst berechtigt. Die Fassade wirkt nicht nur bei deinen Mitmenschen. Du hast deine wahren Gefühle auch weggesperrt. Jetzt musst du sie auskramen und drüber reden. Das ist nicht einfach.

Wenn du nicht willst musst du nicht reden oder lass es bei dem Gespräch langsam angehen also alles Step by Step erst das eine dann das andere aber das packst du schon denk dir einfach sobald du da raus bist ist es vorbei :)

maraleinxD05 04.09.2014, 16:38

Ist es aber ja wahrscheinlich nicht ...

0

wieso gehst du überhaupt hin? weil du es willst? oder wer schickt dich? klar hat man erstmal angst davor, über sich zu sprechen. aber wenn man probleme hat, is es auch wichtig. es ist nicht gut, hinter einer fassade zu leben!

maraleinxD05 04.09.2014, 16:33

Na ja also freiwillig is was anderes, aber ich hab nach mehrfachem anraten meiner Klassenlehrerin (die die Geschichte von wegen Depressionen und so noch nicht mal kennt) und unendlich vielen Bitten meiner Freunde eingesehen das es so nicht weiter gehen kann

0

Was möchtest Du wissen?