termin kieferorthopäde?

3 Antworten

Ruf an und frag nach. Begeistert sind sie bestimmt nicht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es eben so.

Ich würde das allerdings nicht zu oft machen, da ich mal gehört habe, dass die Krankenkasse sich auch irgendwann weigern kann, zu zahlen, wenn die Kontrolltermine nicht regelmäßig statt gefunden haben und der "Schaden" dadurch hätte vermieden werden können.

Wie gesagt, einfach anrufen und nachfragen, klappt schon :)

Dankeschön :)

1

Nein, mach das einfach. Ist auf jeden Fall besser, wenn du ihn vorher verlegst und nicht einfach nocht zum Termin kommst...

Wieso fragst du das wildfremde Leute aus dem Internet?
Dein Verstand sollte dir sagen, dass du beim Orthopäden anrufst und das erklärst.

Egal was die sagen. Wenn dir was erneut dazwischen gekommen ist, dann ist das so.

Du kannst auch den Termin mehrmals verschieben, das würden sie dir am Telefon aber sagen.

Sei mutiger und selbstständiger. 

Was möchtest Du wissen?