Termin für ein Tatto stechen schon ab 17?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kannste, kann halt sein, dass du die Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten mitbringen musst oder den Erziehungsberechtigten selbst. Aber du kannst auf jeden Fall einen Termin machen =).

1. Bei den meisten Tattoowierern wirst du trotzdem schon einen Termin machen können. Leg den Ausweis vor, dann können sie auch nichts mehr sagen. Ansonsten: 2. Nimm einen Elternteil mit. Dann gehts auf jeden Fall.

Ich hab mein erstes Tattoo mit 13 gekriegt...

Einen Termin kann man sich geben lassen. Machen lassen aber erst, wenn Du 18 bist.

Einen Termin kannst du auf jeden Fall jetzt schon machen, da du beim Termin schon 18 bist. Wann du den Termin machst ist egal, hauptsache an dem Termin bist du 18.

Warum sollte das nicht gehen, du kannst ja bestätigen das du zum Tag des Tattowierens schon Voljährig bist.

An sich dürfte das eigentlich kein Problem sein. Du kannst zur Sicherheit ja nochmal am Telefon fragen.

Ja kannst du hab ich auch gemacht

Frag in deinem Studio nach? Die werden dich ja wohl fragen, wie alt du bist.

Was möchtest Du wissen?