Termin für ein Bewerbungsgespräch vereinbaren.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich beim Handy die Rufnummer unterdrücken, damit die keinen Unfug damit machen können. Und dann einfach anklingeln und wegen des Inserates fragen. Die Leute sind geschult und verwickeln dich sofort in ein Gespräch. Aber Vorsicht, es gibt viele schwarze Schafe. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran so schwer? "Hallo Guten Morgen, mein Name ist ..... ich habe Ihre Anzeige in der Zeitung entdeckt und möchte diesbezüglich einen Gesprächstermin mit Ihnen vereinbaren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkm191995
10.10.2011, 08:17

danke...

0

Ruf da nicht vor 10 Uhr an.

Morgens sind die Leute meist noch mit anderen Dingen beschäftigt. (Gerade Montags)

Dann rufst du dort an, sagst klar und deutlich deinen Namen und sagst dem Menschen am anderen Ende , dass du das Stellenangebot im Internet gelesen hast und dich für die Stelle interessierst und bewerben möchtest. Alles weitere wird dir dein Gegenüber an der anderen Leitung schon sagen.

Viel Glück

Und immer ein Lächeln in der Stimme beim sprechen haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkm191995
10.10.2011, 08:22

vielen dank!

0

kauf dir mal ein Buch mit bewerbungsfragen und da kannst du schon mal schau schau einfach mal in Amazon.de

LG BALOU4500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?