termin für dauewelle?

5 Antworten

In der Regel wohl schon. Es braucht einfach eine gewisse zeit. Suche dir einen tollen Salon aus, der dir sympathisch erscheint, und frage nach einem Termin oder rufe dort an. Am besten gehst einfach rein, zeigst denen deine Wunschfrisur im Bild, usw.

Wenn du nicht zum Starfriseur gehst, geht das sicher mit einer gewissen Wartezeit!

bei einem der ca. 2345765 Friseure bundesweit wird dir sicherlich eine Dauerwelle ohne Termin gemacht.

Wenn du mir Deinen Friseur nennst kann ich dort gerne nachfragen, ob es auch ohne Termin geht

z.B bei Supercut :)

0
@Nghjessica

Nun noch Deine PLZ, dann suche ich dir den am nächst gelegen raus und frage an, ob Du ohne Termin zur Dauerwelle kommen darfst und mit welcher Wartezeit du dann zu rechnen hast.

0
@joiba

47804 in krefeld :) Hier gibts eh nur ein super cut.

0
@Nghjessica

Tel: 0 21 51 / 36 05 14 hier die Telefonnummer. Soll ich da für dich anrufen? Kann ich gerne nur jetzt sofort dürfte das etwas schwierig sein.

Hab gelesen, dass Du wohl einige Haarprobleme hast. Würde Dir eher empfehlen zu einem professionellen Friseur zu gehen, der auch wirklich Ahnung hat. Dort bekommst du eine kompetente Beratung und auch alle Informationen vom Fachmann zu Deinen Fragen, die Du hier bereits ins Netz gestellt hast.

0
@joiba

Ach ich ruf da einfach selber morgen an aber danke :) Aber zu welchen professionellen frisör soll ich denn gehn ? Hier gibts sehr wenig auswahl :/

0
@Nghjessica

Nun Krefeld ist ne ganze Ecke weg von mir - frage mal am besten etwas ältere Freunde und Bekannte, wo die sich ihre Haare schneiden lassen. Ich denke (mag auch Ausnahmen geben) Friseurketten sind nicht unbedingt die beste Adresse für Deine Anliegen. Eher der etwas kleinere Friseur. Meist sind die allerdings auch etwas teurer.

0

Haarausfall wegen Dauerwelle Männer?

Ich wollte mir locken machen lassen und habe von paar Leuten gehört das man durch eine Dauerwelle Haarausfall kriegt stimmt das oder ist das nur bei Frauen der fall. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kann ich einen Termin verschieben?

Hallo,
ich habe demnächst einen Termin beim Jobcenter, jedoch kann ich garnicht erscheinen, da ich zur diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.
Was kann bzw. muss ich tun ? Kann ich den Termin verschieben ?

...zur Frage

Frauenarzt Termin was macht man da alles?

Hallo🙃 Ich habe bald einen Frauenarzt Termin und wollte fragen ob mir das jmd ausführlich erklärt weil ich gut auf die Untersuchung vorbereitet sein möchte. Danke schonmal💋

...zur Frage

Ohne Termin zum Friseur?

Ich möchte morgen zum Friseur aber nehmen die mich auch wenn ich keinen Termin hab ?ich wollte meine Haare färben lassen ,aber muss ich dann länger warten?

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?