termin für dauewelle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel wohl schon. Es braucht einfach eine gewisse zeit. Suche dir einen tollen Salon aus, der dir sympathisch erscheint, und frage nach einem Termin oder rufe dort an. Am besten gehst einfach rein, zeigst denen deine Wunschfrisur im Bild, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem der ca. 2345765 Friseure bundesweit wird dir sicherlich eine Dauerwelle ohne Termin gemacht.

Wenn du mir Deinen Friseur nennst kann ich dort gerne nachfragen, ob es auch ohne Termin geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nghjessica
13.07.2013, 00:02

z.B bei Supercut :)

0

Wenn du nicht zum Starfriseur gehst, geht das sicher mit einer gewissen Wartezeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Friseur zu Friseur verschieden.Anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?