Termin für Abholung vom türkischen Pass nötig?

2 Antworten

Also in München haben die einen extra Schalter zum Abholen vom Pass. Ich musste bisher noch nie einen Termin machen.

Hm sieh mal am besten auf der Homepage nach, dort steht es wahrscheinlich bzw. kannst ja ne Mail schreiben.

Nur so ne Frage, wirst du jetzt Doppelbürgerin oder nur türkisch?

Ich habe auf der Website nachgeguckt, aber keine Infos dazu gefunden. Wäre halt ärgerlich mir den Weg umsonst zu machen. Ich denke auch nicht unbedingt, dass man einen benötigt, habe aber keine Gewissheit.

Ich habe vor eine zu werden. Der Antrag wird nach dem Sommer gestellt, wenn ich vom Urlaub zurück bin und genug Zeit dafür habe.

0
@ella422

Dann würde ich empfehlen, eine Mail zu schreiben oder anzurufen, wirst sicher schnell eine Antwort bekommen.

Wirst du dann Doppelbürgerin?

0

Was möchtest Du wissen?