Termin beim Urologen vereinbaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Jeder darf für dich einen Arzttermin vereinbaren. Du selbst oder eine Person deines Vertrauens.
  • Wenn du partout nicht telefonieren möchtest, kannst du dir natürlich auch in der Praxis selbst persönlich einen Termin geben lassen.
  • Wenn du etwas dringendes hast, dann kannst du eventuell auch als Notfallpatient einfach so in eine Praxis gehen, wenn du Wartezeit hinnimmst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pompejus1995
06.02.2015, 14:10

Joa bei allen anderen Fachärzten war das bisher auch immer so, nur beim Urologen hört man immer das man dies nur persönlich kann. Und da ich das absolut nicht will, wollte ich fragen ob das bei allen so ist. Ansonsten werd ich wohl so weiter leben müssen ^^

0

wo gibt es ein Problem ? Wenn du Arztbedarf hast brauchste dich deshalb nicht zu schämen, im Gegenteil es ist sehr Verantwortungsvoll von dir wenn du zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
05.02.2015, 18:10

also zu deinem Ziehen in den Hoden möchte ich dich gleich mal beruhigen. Hatte auch mal so undefinierbares Ziehen und bin zum Urologen gegangen. Dieser hat festgestellt dass von den Nieren gerade ein Steinchen unterwegs ist. Seltsamerweise hat das in Richtung der Hoden ausgestrahlt. Ich denke dass dein Problem von anderer Seite aus geht sprich irgendwo ist ein Nerv eingeklemmt. Alles Gute zur bevorstehenden Untersuchung und mach dir keine Gedanken was die Anderen über dich denken.

1

Wenn du nicht persönlich telefonieren kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann kannst du einen anderen Menschen bei dem Arzt anrufen lassen, um für dich einen Termin zu vereinbaren. Allerdings sollte dann der, der für dich anruft, auch erklären, warum du selbst das nicht kannst. Wenn das nicht möglich wäre, könnten Menschen, die stumm sind oder kein Deutsch sprechen, niemals einen Arzttermin bekommen. Und das kann ja wohl nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pompejus1995
06.02.2015, 14:07

Joa aber hörte jetzt schon bei 2 das ich da persönlich anrufen muss.

0

Geh doch persönlich vorbei und mach den Termin vor Ort aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh direkt in die Praxis,und mache einen Termin!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?