Termin beim Radiologe?

9 Antworten

Hallo SchnorrerKitty,

regional verschieden, ich würde mal 2 bis 4 Wochen tippen.

Wir haben hier bei uns das Glück, dass eine Fachklinik auch für auswärtige Patienten bildgebende Diagnosen anbietet, da kann man schon innerhalb von 5 Tagen einen Termin erhalten.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommt drauf an wieviel eher man vor seinem Termin da ist. Sollte man dreissig Minuten eher als geplant ankommen, muss man bis zu einer halben Stunde auf die reguläre Wartezeit draufschlagen. 
Grundsätzlich kann man aber sagen, so pi mal Daumen beträgt die Wartezeit bei einem Radiologen in Deutschland, je nach Sendung eine Stunde 44 Minuten.

Hi,

völlig unterschiedlich, vorallem in der Urlaubszeit.

Musste schon öfter hin, längste Zeit bis zum Termin waren 2,5 Wochen, in einer anderen Praxis hatte ich den Termin für den nächsten Tag bekommen.

Ausländeramt aus Nachbarstadt nutzen?

Hallo,

ich habe meine Frau geheiratet (ich deutscher sie brasilianerin) und wir möchten jetzt eine Aufenthaltserlaubnis beantragen. Das Amt hier in Düsseldorf ist allerdings dermaßen überlastet, dass sie uns nicht mal einen Termin nennen können zu dem wir vorstellig werden können. Vor 3 Monaten haben wir bereits schoneinmal in einer anderen Sache einen Termin beantragt (gleiches Formuar). Der Termin wurde dann auf über ein viertel Jahr später gesetzt. So lange möchten wir ungern warten, weil es uns sehr einschränkt (sie kann bis dahin nicht verreisen und kann kein Konto eröffnen).

Daher die Idee zum Amt in der Nachbarstadt zu gehen, das weniger belastet ist als das in der Landeshauptstadt. Ist das möglich?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich einen Termin beim Kieferorthopäden bekomme?

Bei einer freundin die ne zahnspange bekommen hat musste fast 4 monate oder so auf ihren ersten termin beim KFO warten. Ich will nit so lange warten :( gibt es KFOs wo man schnell einen termin kriegt und wo find ich die??

...zur Frage

Schritte bis zum Radiologen?

Wie lange brauch man um Radiologe zu werden und welche Schritte werden nach dem Abitur benötigt?

...zur Frage

Wie lange muß man auf einen Termin beim Orthopäden warten?

Ich habe schmertzen im Kniegelenk und wollte man fragen, wie lange es im Durchschnitt dauert, bis man ein Termin bem Ottopäden kriegt.

...zur Frage

Wie lange muss man beim Neurologen auf einen Termin warten?

...zur Frage

Wegen Bipolar in eine Klinik gehen?

Da ich nicht sobald einen Termin bei einem Psychologen einen Termin kriege und nicht so lange warten kann, will ich in eine klinik behandelt werden. Aber es gibt ja keine Klinik für extra Bipolar, sondern Depression. Meine Frage ist wie genau wird mir dann geholfen, also wie sieht der Tagesplan aus und wie lange denkt ihr muss ich da bleiben? Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir etwas darüber sagen? ahja und lassen die dort auch das Handy benutzen? Bin 16 jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?