termin beim jugendamt?nicht erscheinen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts --- ausser dass sich die Leute auf dem Amt völlig umsonst die Zeit für Dich eingeplant haben. Zeit in der sie auf Dich warten und nicht zu sprechen sind für Leute die WIRKLICH ein DRINGENDES Problem haben ......

Dann kommt höchstwahrscheinlich ein Brief zu dir nach Hause wo ein neuer Termin steht..

Das kommt darauf an, wozu Du den Termin ausgemacht hast und was da im Hintergrund läuft.

Nichts, die regen sich auf und du kriegst nen neuen. 100% Wenn du das öfter abziehst, dann hören die auf sich um dich zu kümmern, hatte ich auch schon durch glaubs mir ;)

dann wissen die, dass du schlechte Manieren hast und unzuverlässig bist. Daraus werden sie ihre Schlüsse ziehen. Bist du nicht in der Lage, einen Termin abzusagen??

Das Jugendamt kann deine Eltern entmündigen, wenn du selber noch nicht erwachsen bist. Oder dir deine eigenen Kinder wegnehmen, wenn du welche hast.

Wenn einem nicht akute Strafen drohen, geht man da also besser nicht freiwillig hin.

Dann wirst du nochmal vorgeladen, aber glaub ja nicht, daß die das noch lustig finden, denn die machen dir dann das Leben schwer.

Was möchtest Du wissen?