termin beim jugendamt?nicht erscheinen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts --- ausser dass sich die Leute auf dem Amt völlig umsonst die Zeit für Dich eingeplant haben. Zeit in der sie auf Dich warten und nicht zu sprechen sind für Leute die WIRKLICH ein DRINGENDES Problem haben ......

Das Jugendamt kann deine Eltern entmündigen, wenn du selber noch nicht erwachsen bist. Oder dir deine eigenen Kinder wegnehmen, wenn du welche hast.

Wenn einem nicht akute Strafen drohen, geht man da also besser nicht freiwillig hin.

Nichts, die regen sich auf und du kriegst nen neuen. 100% Wenn du das öfter abziehst, dann hören die auf sich um dich zu kümmern, hatte ich auch schon durch glaubs mir ;)