termin beim jobcenter, dürfen hunde mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie brav ist, nimm sie einfach mit.

Das kommt immer darauf an, wie nett das Tier ist - da ist sicher Ermessensspielraum bei den Mitarbeitern.

das weiß ich leider nicht, aber ich finde ämter und tiere nicht so passend......

such dir 'nen hundesitter..... das weisst du ja bestimmt nicht erst seit heute mit dem termin.......

andererseits frage ich mich da schon so einiges..... wie möchtest du das denn regeln, wenn du mal arbeitest....?

ich bin berufstätig, für die zeiten habe ich eine betreuung für meinen hund^^. doch jetzt hat keiner zeit und ich muss gleich los. naja also ein termin direkt ist es nicht, hab heute angerufen und die meinten neeneenee ich soll noch heute vorstrechen -.- geht um unseren umzug, weist du.

0

Was möchtest Du wissen?