termin beim jobcenter, dürfen hunde mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie brav ist, nimm sie einfach mit.

Das kommt immer darauf an, wie nett das Tier ist - da ist sicher Ermessensspielraum bei den Mitarbeitern.

das weiß ich leider nicht, aber ich finde ämter und tiere nicht so passend......

such dir 'nen hundesitter..... das weisst du ja bestimmt nicht erst seit heute mit dem termin.......

andererseits frage ich mich da schon so einiges..... wie möchtest du das denn regeln, wenn du mal arbeitest....?

ich bin berufstätig, für die zeiten habe ich eine betreuung für meinen hund^^. doch jetzt hat keiner zeit und ich muss gleich los. naja also ein termin direkt ist es nicht, hab heute angerufen und die meinten neeneenee ich soll noch heute vorstrechen -.- geht um unseren umzug, weist du.

0

Muss ich zum Termin vom Arbeitsamt gehen, obwohl ich beim Jobcenter bin und Hartz4 bekomme?

ich bin beim jobcenter und bekomme hartz4 aus gesundheitlichen gründen musste ich meine gestütze ausbildung abbrechen die übers arbeitsamt lief.Nun habe ich einen termin vom jobcenter bekommen weil die frau wissen will was ich habe und mich kennenlernen möchte aber habe auch einen anderen termin vom arbeitsamt bekommen von der frau wo ich die gestützte ausbildung gemacht hab sie will wissen beim termin ob ich die ausbildung weiter mache. was mich wundert denn bekomme ja nur vom jobcenter geld und warum bekomm ich dann auch vom arbeitsamt einen termin und hab doch die ausbildung abgebrochen für mich hat sich das Thema erledigt denn kann aus gesundheitlichen gründen die ausbildung eh nicht weitermachen.bin ich verpflichtet zum arbeitsamt termin zu gehn? denn bekomm von denen ja kein geld zum jobcenter termin gehe ich ja.

...zur Frage

Psychologisches Gutachten beim Jobcenter

Hallo

Welche Info's habt Ihr über das Psychlogische Gutachten des JC?

  • Zeitrahmen

  • Welche Fächer werden geprüft

  • .....

THX

...zur Frage

Jobcenter ohne Angaben abmelden?

habe mal frage mein nachbar bezieht alg2 und fragte nach ob er das nicht so machen kann.

Er bekommtArbeitsvertrag und kann vollzeit arbeiten wird zum 1.12 anfagen zu arbeiten. Muss er Arbeitsvertrag vorlegen beim jc und kriegen die das raus wenn man es verbergen sollte?

Er sagte das er zum jc abmeldungsschein fertigen will und ohne grund sich zum 1.12 abmelden geht das den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?