Termin beim Jobcenter abgesagt weil ich die Tage verwechselt habe...kann da was passieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde dich einfach nochmals kurz beim JC und teile dort mit, dass du dich geirrt hast, das Vorstellungsgespräch erst am Mittwoch ist und du doch am Dienstag kommen könntest.

Dann wird man dir sehr schnell sagen, ob der Termin am Dienstag stattfindet oder eben nicht. Ich würde mal davon ausgehen, der Termin findet nicht statt sondern wird um eine Woche verschoben. Dann nämlich könntest du gleich von deinem Vorstellungsgespräch berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir dringend anraten, so schnell wie möglich beim JobCenter anzurufen und die Sache exakt richtig zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich würde dir raten auch nochmals dort anzurufen um es klar zu stellen. Kann ja immer mal passieren.
Oder du wartest ab und gehst zu dem neuen Termin. Normalerweise kann das JC nichts, weil du den Termin rechtzeitig verschoben hast bzw dich dort gemeldet hast. Wäre es nicht so dann muss du mit einer Sanktion rechnen, es sei denn du hast ein krankenschein. ;)

Alles Gute,
Giovanna2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf nochmal an und sag es war ein Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?