termin bei der fussplfege-peinlich?

7 Antworten

Du brauchst die für deine Füsse doch nicht schämen. Was glaubst du was solche Fusspfleger schon alles gesehen haben? Ich bin mir sicher die schockt nichts mehr. Außerdem kannst du ja nix für. So gemein es sich auch anhören mag, von solchen Problemen leben die.

dir muss nichts peinlich sein. wenn dein körper so ist dann ist er halt so. die die blöd reagieren haben doch auch irgendwelche probleme. also mach dir keine gedanken darüber

Hallo! Bin auch jung und gehe regelmäßig zur Fußpflege, weil meine Hornhaut regelrecht wuchert (jogge viel). Einmal hat mir sogar ein Zehennagel komplett gefehlt (bin da beim laufen immer gegengestoßen, aber aber wieder nachgewachsen). Hat keinen interessiert. Dafür sind die ja da :-)

danke naja mich belastet das extrem das problem :( ...hatte einen exfreund,der ist ziemlich auf mich losgegangen sogar deshalb.

0
@GirlyKirsche

Das klingt dann aber eher nach einem Problem des Exfreundes. Meinem aktuellen sind meine Füße egal. Und wie gesagt, die sehen echt schlimm aus... :-)

0

Was möchtest Du wissen?