Terme und Gleichungen Aufgabe machen Wichtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eig ganz leicht 1 aufgabe das vierfache einer zahl um elf:63 minus 11 ist 52 geteilt durch 4 ist 13.2 aufgabe dritter teil bedeutet sozusagen das man etwas durch 3 teilt.subtrahieren ist minus.15 +7 ist 22 mal 3 ist 66. 66 geteilt durch 3ist 22 . 22 minus7 ist 15.

danke

0
@kehribar77

freut mich das ich helfen konnte... für 3 aufgabe hat ich keine zeit mehr musste nämlich aus dem internet...

0

die letzte ist : 3x - 55 = 14 | +55 3x = 69 | :3 x = 23

das ergebniss bei der letzten zahl ist dann 23

wo ist die frage?? zum aufgabe lösen, lies sie dir einfach nochmal durch und mach zahlen draus!