Term zum Umfang aufstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der umfang ist ja 2mal die länge plus zweimal die breite also heist das 2mal a+2mal b

also zuerrst zählst du die X und die nomalen werte,(zb.4X+18) wir haben unsere mathearbeit über terme(ich bin in der 8 klasse) vor 2 wochen geschrieben. du musst dir terme erst auf schreiben(X+2+1+X) dann ordnen(2X+3) das mussteen wir machen,halt nur mit 10 stellingen zahlen. ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen:D

Danke! Welche Schule bist du denn? Gym, Real, Gesamt, Haupt? :D

0
@Angeelaa

bin 8 klasse real:D hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :p

0

Dreiecke konstruieren mit 3 gegebenen Seiten ohne Zirkel. Geht das?

hey

ich schreib morgen eine mathearbeit und habe keinen zirkel, weil ich das total vergessen habe. ich wollte einfach nur fragen, ob es möglich ist, ein dreieck mit 3 angegebenen Seiten ohne einen Zirkel zu konstruieren. wenn ja, wäre eine simple erklärung nett

bitte nicht so kompliziert erklären, bin 8. Klässler :D

...zur Frage

Mathematik: Binomialkoeffizient und Fakultät. Erklärung und eine Beispielaufgabe bitte :(

Hallo Leute!

Schreibe morgen eine Mathearbeit und verstehe die Themen Binomialkoeffezient und Fakultät nicht. Könnt ihr mir das bitte dringend erklären, welche Regeln zu beachten sind, wie man damit rechnet und eine Beispielaufgabe aufstellen?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Mathearbeit....verstehe nichts?

Hallo;)

ich bin seit vorgestern krank und muss sowieso noch eine Deutscharbeit nachschreiben...

Morgen schreibe ich die Mathearbeit..jz hab ich das problem das ich noch nicht gelernt habe für mathe,da ich ja krank war...Kann mir jemand kurz als zusammenfassung folgende Themen erklären?:

Lineare Funktionen -> allgemeine Formel aufstellen ( ist damit y=m•x+n gemeint?)

anhand einer Formel, ins Koordinatensystem eintragen

...zur Frage

Mathe-Problem (>Zeigen, dass beide Terme wertgleich zueinander sind.)

Hallöchen ich komme momentan bei mienen Mathe-Aufgaben nicht weiter... könnte mir bitte jemand kurz und verständlich erklären wie das funktioniert. DANKE

Christopher und Britta haben für einen Flächeninahlt Terme aufgestellt.

Christophers Term: ab-(ac)*(b-c)

Brittas Term: ac+bc-c*c

Die Aufgabe ist, dass ich zeigen soll, dass beide Terme wertgleich zueinander sind. Wie mache ich das? DANKESCHÖN

[UND LIEBES GUTEFRAGE.NET-TEAM DAS SIND KEINE HAUSAUFGABEN.]

LG_Crash

...zur Frage

was kommt in der 5 Mathearbeit dran 7 klasse (Terme)?

Hallo ich schreibe eine Arbeit in Mathe das ist die 5 Arbeit in dieses Schuljahr bzw die 2 in diesem Halbjahr und das Thema ist:

Terme Klammern auflösen

Terme vereinfachen

gleichungen

und wir müssen zur eine Figur einen Term erstellen die Variablen sind sowas wie x2 oder so.

hat jemand eine Arbeit die so ähnlich ist zum lernen wäre Nice wenn ihr das Foto unten rein postet oder einen link reinksvjhjt vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?