Teresa Figaldo...Fake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist Theresa Figaldo nicht dieses Mädchen, die in einem Video bei einer Autofahrt von ein paar Jugendlichen auf dem Rücksitz in dem Gesicht von einer der Freundinnen erschienen ist, wodurch dann ein Unfall zustande kam, da sich alle alle so erschrocken haben?

Ich habe diesen kettenbrief bekommen und habe mich anschließend darüber informiert. Es gibt sie nicht in wirklichkeit. Es ist nur eine erfindung eines filmdirectors der werbung für seinen film machen wollte. Also alles FAKE!!!

Diese Frau kenne ich nicht, aber es gibt Theresa Caputo, die kann mit Geistern kommunizieren.

Wo denn auf Facebook??

nur so mal als frage :D aber danke

0

Natürlich gibt es sie nicht :D Das waren warscheinlich irgentwelche teennies die langeweile hatten (;

Was möchtest Du wissen?