Teresa Figaldo steckbrief

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, natürlich stimmt das nicht, da fand sich nur irgendwann manl irgendjemand lustig und hat angefangen das rum zu schicken, wie bei allen Kettenbriefen!

Ich hab den vor 4 Jahren, als ich noch SchülerVZ besaß auch mindestens 10 mal bekommen und nie weiter geschickt! Warum auch? Es nervt ja nur..

Aber warum sollte auch ein komischer Geist per Facebook verschickt werden können und bei so vielen Leuten, die den nicht weiterschicken müsste der Geist sich auch vertausendfachen können um bei allen im Bett zu schlafen ;) Also keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasserutsche 16.01.2013, 17:14

kann mir jemand ne einladung zu schülervz schiken meine e-mail wasserutsche@yahoo.de

0

Glaub´doch diesen Mist nicht !!! Vor Allem: Verbreite das nicht auch noch weiter! Ist übrigens strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?