Teresa figaldo kettenbrief.. Was haltet ihr davon? 😂

8 Antworten

Du wirst nicht Sterben wenn du einen Kettenbrief nicht weiter schickst oder es wird auch nichts schlimmes passieren. Das schreiben auch Menschen die noch Leben und machen sich einen spaß oder was auch immer ;) aufjedenfall passiert nichts schlimmes wenn du es nicht weiter schickst, du tust eher jedem einen Gefallen weil es viele nervt ;) und glaub mir dich bald auch wenn du sie immer wieder geschickt bekommst ;)

Dann wäre ich schon so ca. 1000x gestorben...................

Animeliste katagorien Anime-Planet?

Suche eine animeliste wie anichart oder animelist hatte eine gefunden namens Anime-Planet.com dort waren movies usw ova bzw alles movie ova anime und ja jz finde ich es nd wo dort die "Katagorie" ist wo ich aussuche was für animes erscheinen z.B. klicke auf Fantasy und dann kommen fantasy animes es waren viele Katagorien nur jz finde ich es nd mehr hab ka wo diese katagorie ist wo ich dann aussuchen kann was für Anime Themen kommen school or fantasy or action sonst was. Wenn jemand link zum "Genre" hat wo ich aussuchen kann was für katagorie ich will dann bitte sagen ^^

...zur Frage

Kettenbrief Teresa Figaldo

Hallo, mein Sohn hat folgende Mail bei "WKW" bekommen. Hat da jemand schon was von gehört? Bei Google kommt da ein Viedeo und viel Bla-bla.
Was haltet ihr davon? Ich halte es für einen miesen Fake, der Kindern Angst macht.
Zusätzlich bietet sich doch auch über sowas gut die Möglichkeit, Vieren einzuschleusen, oder sehe ich das falsch?
... Danke schonmal für Antworten, Muli

So, hier der Text der Mail:

  • es hat eine mädchen geschriben bitte schick es weiter > Hallo ich bin teresa figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass > ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, > schlafe ich heute neben dir im Bett, FÜR IMMER Wenn du es > nicht glaubst schreib meinen Namen in google
...zur Frage

Ist die Geschichte von Teresa Figaldo wahr?

Hallo,

Ich habe heute einen Kettenbrief über Whats App gekriegt.Da stand etwas über Teresa Figaldo und dass ich den Brief an 20 Leuten weiterleiten soll. Falls ich dass nicht mache dann sollte sie in meinem Bett schlafen und mich umbringen.

Stimmt es oder ist es nur so ne Geschichte?

Ich hab nämlich nur 10 Kontakte.

...zur Frage

Wie weit dürfen Handwerker gehen?

Guten Abend

vor 2 Wochen habe ich bereits eine Frage hier gestellt zum Thema Handwerker und deren verhalten.

kurz zusammengefasst: diese Handwerker haben ohne zu fragen meine Terasse umfunktioniert und darauf gearbeitet wobei einige meiner Sachen zu schaden gekommen sind und ich diese wegwerfen durfte (unter anderem Sachen die einfach von der überdachten Terasse auf die Wiese in den Regen gestellt wurden.)

darauf hin habe ich denen einen Brief geschrieben, sehr freundlich und sachlich, dass sie doch bitte beim nächsten mal vorher fragen und auch nicht einfach meine Sachen anfassen sollen. Am nächsten morgen haben die Handwerker den Brief auch bekommen und ihre Sachen weg geräumt soweit so gut doch jetzt kam der Vermieter und hat mich darauf angesprochen das die Handwerker empört darüber waren und haben ihm dann Fotos von meiner Terasse geschickt die zu dem Zeitpunkt nicht die ordentlichste war weil wir im Winter darauf Sachen abgestellt haben und uns natürlich Nicht so intensiv darum gekümmert haben. Aber mit welchem Recht machen die Handwerker Fotos und schicken die rum? Angeblich haben die laut Aussage des Vermieters auch Fotos von anderen Dingen gemacht diese wollte er aber nicht nennen. Zuvor gab es bereits mehrere Vorfälle wie z.B das der Handwerker mich ganz dreist angelogen hat (er hatte mir ein neues Fenster im Schlafzimmer eingebaut und falsch bestellt, Fenster ohne Kipp, als es dann fertig war sagte er mir es sei absichtlich ohne Kipp weil das einbruchsicher wäre ich hab ihn aber zuvor zu seinem Arbeitskollegen sagen hören dass es das falsche Fenster ist .) und als wäre das nicht schon lächerlich und dreist genug hat er bei meiner Mutter in der Wohnung die Heizung repariert und als sie dann fragte ob er auch Türen streicht sagte er Ihr in einem sehr abwertenden Ton das sie sich das eh nicht leisten könnte?! Das hat mich natürlich wütend gemacht hab es direkt dem vermieter weitergegeben aber es interessiert ihn nicht. Ich will diese Personen ehrlich gesagt nicht mehr in meine Wohnung rein lassen aber mir wurde gesagt wenn ich ein Problem mit den Handwerkern hab soll ich selber welche holen und die selber bezahlen. Ist das rechtens? Muss ich mir sowas wirklich gefallen lassen oder hab ich das Recht darauf auf neue Handwerker?

lg und danke !

...zur Frage

Was könnte ich auf diese Kettenbrieffragen antworten?

Ich habe gestern einen Kettenbrief erhalten und ich weiß leider nicht, was ich auf paar Fragen antworten soll, da diese mir zu persönlich sind. Die Fragen wären:
- machst du es dir selbst?
- Körbchengröße

...zur Frage

Kettenbrief/teresa figaldo

Habe so ein kettenbrief von einer teresa figaldo bekommen und sie will in meinem bett schlafen und so..gibts due wirklich und was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?