Teresa Figaldo?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Ja, habe ich auch schon empfangen 80%
Nein, kenne ich nicht 20%

3 Antworten

Nein, kenne ich nicht

Moin Leute ich bin Teresa Figaldo, ne ganz im ernst Leute ich bins wirklich. War ne ganz schöne Hektik um mich die Jahre im Netz, naja… Das mit dem Geist stimmt übrigens, bin tatsächlich ein Geist, aber mein Alltag ist eher trist, bringe ab und an den Müll raus oder wasch das schmutzige Geschirr ab. Dabei höre ich gern die Beatles, quatsch zwischenzeitlich auch mippm Lennon, allerdings sind wir derzeit zerstritten, weil er sich wie ein pubertierendes Kiddy aufführt sobald Anna Nicole Smith in der Nähe ist und ihr schöne Augen macht. Tja, ansonsten tu ich manchmal auch wandern nach Flandern, aber eher selten.

Ich denke der "Mythos" dürfte damit aufgehoben sein.

bussi Eure Teri

MSPluu 14.01.2013, 15:53

Nicht dein Ernst? :D

0

Diese Kettenmails sind nichts Neues, das braucht man nicht an die große Glocke zu hängen. Jeder hier hatte schon dutzende von Nachrichten aus dem Jenseits, von nigerianischen Diktarorenwitwen oder -söhnen, von irgendwelchen selbst ausgedachten Aktionen, die angeblich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erreichen wollen, von Millionären, die erst durch das weiterleiten der Mail an ihr Vermögen kamen, usw.

Einfach ignorieren und gut ist.

Ja, habe ich auch schon empfangen

Das ist so ein Schwachsinn! Ich habe diese Naricht von mir einer unbekannten Person über Skype bekommen. Die meinte es sein ein Virus gewesen der diese Naricht an alle Skypebenutzer geschickt hat.

Was möchtest Du wissen?