teresa fidalgo. meine kleine schwester hat totale angst.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten kannst du doch mit ihr zusammen auch eine erstellen und sagen, genau den gleichen HIntergrund hat auch die andere. Mal schauen ods klappt, und sag bescheid. Viel Glück LG

Schreib ihr noch eine Ketten-SMS in der steht, dass "das Phantom" sich doch eine eigene Wohnung sucht, wenn sie diese SMS weiterschickt.

ich würde sagen geh zu ihrer freundin die ihr die sms geschickt hat und sie soll es deiner schwester selbst erklären das das alles nur spß ist und nicht ernst gemeint ist dann wird deine schwester es glaub ich am besten verstehen =)

was steht denn genau in dem kettenbrief, und welches video meinst du? ... wenn sie immernoch angst hat,soll sie den kettenbrief einfach weiterschicken. ( in kettenbriefen steht ja meistens ''schicke diesen brief an 5 leute weiter,sonst....''. dann dürfte sie eigentlich keine angst mehr haben;) ansonsten sollte man kettenbriefe ignorieren..

Mei, nimm ihre Ängste ernst, erklär ihr warum das alles nicht so sein kann wie es da steht... der Rest wird sich nach 2-3 Nächten ohne Besucher im Bett geben.

Was möchtest Du wissen?