Teredo Tunneling Pseudo-Interface ist nicht im Gerätemanger?

3 Antworten

Hast du es vielleicht unter ? übersehen? Unbekanntes Gerät?

Nein, hab schon geguckt, ist einfach mysteriös verschwunden :D

0
@Blackjoint

Dann schliess es nochmal an und lass ihn nach neuer Hardware suchen.

0

Eigenes WLAN wird nicht mehr erkannt, seit Windows 10?

Hallo Habe seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 Probleme mit meinem WLAN. Mein eigenes Wlan wird nicht mehr erkannt, andere Netze aber schon. Das ist aber nicht immer so, ab und zu wird es erkannt und der PC loggt sich automatisch ein. Dann wiederum wird mein WLAN gar nicht mehr angezeigt und ich bekomme keine Verbindung. Momentan habe ich das LAN Kabel an den Router angeschlossen. Mein Iphone ist aber mit meinem Wlan verbunden. Am Router (Telekom Speedport LTE 2) habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Sämtliche Wlans im und um das haus werden erkannt, auch die ganz schwachen. Nur mein eigenes nicht. Das ist übrigens auf Sichtbar eingestellt.

...zur Frage

Teredo-Tunneling Pseudo-Interface neu installieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Xbox App auf Windows 10. Immer wenn ich in die Party meiner Freunde joine, kommt die Meldung "Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat, [0x89231806].

Die Hilfen, die Microsoft vorschlägt bringen bei mir alle nicht. Alle mehrfach getestet. Zudem habe ich im Gerätemanager unter Netzwerkadapter weder "Teredo-Tunneling Pseudo-Interface" noch "Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter". Bitte um Hilfe MfG

Chambley

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Treiber: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter" Nach einer Problembehandlung soll ich ihn neu installieren?

Möchte noch was hinzufügen: Habe mir extra "PC Reviver" von cleverbridge gekauft, der angeblich alle Treiber aktualiesiert. Aber eben diesen o. g. Treiber nicht! :-)

...zur Frage

Habe kein Internet trotz Lan-Verbindung (PC)?

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: Und zwar funktioniert mein Internet plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den PC gestern ausgemacht habe (damals lief alles bestens) funktioniert heute das Internet nicht mehr (aus dem nichts und ohne, dass ich was geändert habe). Das kontroverse daran ist, dass unter Windows 10 trotzdem "verbunden" steht und ich angeblich eine Internetverbindung habe.. nur komme ich nicht ins Internet; keine Seite lädt und auch Updates sind nicht machbar.

Was ich schon versucht habe: Router und PC Neustarts Netzwerkadapter neu installiert

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin um jede Antwort dankbar

...zur Frage

Ordner in Windows 10 synchronisieren?

Hallo,

ich würde gerne bei Windows 10 einen Ordner auf meiner Festplatte automatisch mit meinem Netzwerk Flash Speicher synchronisieren.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie löse ich das Problem mit dem Teredo Tunneling Adapter Treiber am PC?

geräte und drucker pc unten links ein kleines gelbes dreieck...Microsoft Teredo Tunneling Adapter treiber problem habe schon problembehandlung gemacht aber es ist immer noch das hofe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?