Terassentür schließt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, das ist doch mal ein anderer Smartphone-Unfall als die sich hier auf gutefrage ständig wiederholenden Smartphones, die in Klo / ins Waschbecken / in den Teich / sonstwohin gefallen sind.

Klopf mal gefühlvoll oben und unten gegen den Türrahmen und versuch dabei, den Hebel zu bewegen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten muß wohl doch der Fenster- und Türenbauer ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousPotato
19.09.2016, 16:31

Danke, genau das wars! ^^

0

Versuch mal die Tür mit viel Gefühl (nicht mit Gewalt) zu schließen und bei leichtem Druck gegen die Tür, den Griff drehen, von oben, nach waagrecht, nach unten. Möglicherweise klappt es so, ist mir auch schon mal passiert (ohne Smartphon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?