Tera, welchen charakter für den Anfang?

1 Antwort

du kannst mit beiden Klassen beides gut machen. Aufgrund des Kampfsystems von Tera macht aber SEHR viel die Person aus, welche  den Char bedient. hier geht es nicht nur darum die richtigen Skilsl in der richtigen Reihenfolge zu klicken. Das kann man schnell nachlesen und nachmachen.
In Tera macht man nur viel Schaden wenn man möglcihst andauernd hinter dem Boss steht. Seitlich/Vorne macht ein dd deutlich weniger schaden.
Ein guter DD weicht jeden schaden so spät wie möglich aus (= er macht so lang damage wie möglich). Sobald er ausgewichen und der Angriff vorbei ist ist er sofort wieder hinter dem boss um sofort wieder schaden zu machenn. Viele dds weichen aber zu früh aus und stehen dann 3-4 sek rum und warten die Bossattacke ab und dan laufen sie gemütlich wieder hin um wieder schaden zu machen. Ingesamt verlieren sie dann fast 10 sek wo sie schaden hätten machen können. Wenn das mehrmals pro Boss passiert dann macht ein dd evt 1 minute länger schaden als ein anderer - so kommt es dass die leute extrem unterschiedlich viel schaden machen.

Auch wenn z.b. eine der 2 klassen das potenzial hätte mehr schaden zu machen bringt es dir nicihts wenn du die Bosse nicht in und auswendig kennst und jede mögliche Sekunde schaden fährst. Um das zu können musst du deinen Char aber blind beherrschen.
Daher spiele die Klasse welche dir besser gefällt - denn nur mit einer Klasse welche dir Spaß macht wirst du dich intensiv damit beschäftigen und nur dann hast du die Chance wirklich gut zu werden.

leiste entfernen, wie?

Hallo^^

Ichbin gerade am Zocken und habe meinen Spiel auf vollbild im Fenstermodus eingestellt, aber die untere Taskleiste ist noch vorhanden, wie entfernt man es? Normal ist es nicht da aber jetzt verdeckt es ein Teil meines Spiels was kontraproduktiv ist.

...zur Frage

Frage zum Videospiel Monkey Island?

Ich bin Fan von solchen Point & Click Adventures wie Monkey Island und habe auch viele andere Genrevertreter.

Ich habe die neue Version von Monkey Island, genauer gesagt die Special Edition mit Secret of Monkey Island und Monkey Island 2.

Bei der Special Edition ist es so, dass man sich so Hilfetexte einblenden lassen kann was man als nächstes zu tun hat. Meine Frage ist nun, ob es diese Hilfetexte bei den originalen früher auch gab?

Eigentliche finde ich diese Games so gut, weil man manchmal schon etwas nachdenken muss wie man weiter kommt und durch diese Funktion fällt dieses Argumente so gut wie weg, deshalb frage ich mich, ob das früher auch schon so war, ich denke nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Man kann zwar bei dieser Special Edition Version zwischen alter und neuer Grafik wechseln, aber ob es die Hilfetexte früher auch schon gab, dass weiß man ja dann immer noch nicht.

Kennt vielleicht jemand die originalen Games von früher und könnte mir das beantworten?

Schönen Gruß...

...zur Frage

Tera Online Spiel?

Hallo kann man mit dem Online Spiel Tera Geld verdienen.

...zur Frage

Tera wallauch flugfertigkeit?

Bekommt man die wirklich erst ab lvl 65? Oder kann man früher mit ihm fliegen?

...zur Frage

Kann man in Tera ein Seelengebundendes für einen anderen charackter verwenden?

Also ich habe mich mal gefragt ob man ein Seelengebundendes item auch auf einen anderen Charackter tun kann, wenn man den charackter worauf es Seelen gebunden ist löscht und einen neuen charackter erstellt mit den gleichen Namen. Würde sowas gehen?

...zur Frage

(TERA)Warum droppen die Loks keine entschlüsselte Nachricht?

Hey ich komme bei " Ein Geheimnis aufbauen" nicht weiter.es geht darum entschlüsselte Nachrichten zu sammeln aber wenn ich einen Zauber Loks einen Berserker Loks oder eine Blutwache töte droppen sie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?