Tera Steam

2 Antworten

Ja es gibt einen immensen Unterschied. Auf Steam wird nur die Nordamerikanische Version angeboten, während über Gameforge die Europäische angeboten wird. Bei der Europäischen kannst du das Spiel auf Deutsch stellen, bei der anderen nicht.

ja - das sind 2 verschiedene Publisher!

über Strem wird nur die (kundenfreundlichere) Version von Enmasse (Publisher Nordamerika) angeboten.

kundenfreundlicher, das musst du mal erklären in wie weit das kundenfreundlicher sein soll

0
@Lolwut222

 

 

ca. zu Ostern hat GF den Vogel abschossen . Wichtige euipverbessernde Gegenstände waren auf EU schon immer Mangelware während auf NA diese sind ausreichender Menge vorhanden waren. Die Mengen wurde noch einmal reduziert. daraufhin kam es zu einer extremen massenflucht. tera EU war ausgestorben!.
GF dürfte das auch finanziell gespürt haben und hat dann die Notbremse gezogen und die Gegenstände sind nun besser als vorher erhältich (fast so gut wie nun auf NA)
GF hat das abr nicht aus Nettigkeit getan sondern weil sie es mussten. die Situation wurde seit 2 Jahren bemängelt und irgendwann ist es eskaliert und sie mussten reagieren.

Kundenfreundlich meine ich auch, dass man auf NA viel mehr einfach so auch geschenkt bekommt.

habe 2 jahre auf Eu gespielt und NICHTS von GF bekommen

Spiele seit Ostern auf NA und habe 2 Kostenlose permanente Reittiere und ein Lootpet bekommen. auf NA gibt es immer wieder Event wo man sich solche Sachen erspielen kann.
Auf EU heißen die Event "Shopupdate"
Derzeit gibt es auch sogar ein sehr umstrittenes Glücksrad. Man kann da drehen (Thema Glückspiel in nem Spiel das ab 12 freigegeben ist!) und man bekommt dann nen Gegenstand (der evt aber nicht mal ds Geld Wert ist das man investiert hat). das Glücksrad hat mehrere ebenen und zusätzlich wird unter Zeitdruckt gespielt (wenn du die Ebene X nicht in Y Tagen erreichst dann fällst du wieder runter - die wertvollen Sachen sind nur ganz oben)

http://de.tera.gameforge.com/news/detail/rad-des-schicksals-onyxschuppe

 

 

 

0

Was möchtest Du wissen?