Tera, Slayer vs Berserker

1 Antwort

Hallo ich will mit Tera anfangen und frage mich was ich zocken sollte A.) Berserker B.) Zerstörer -- Wie immer – was dir am Besten gefällt , das Spiele. Du kannst ja beide Klassen mal ein paar Lvln anspielen. Beim Bersi teilen sich die Meinungen. Der hat lange Castzeiten und ist eher langsam unterwegs (zumindest im unteren Lvl Bereich) – haut dann aber mit 1 Hit ziemlich viel schaden raus und kritet verhältnis mäßig viel. Man hört daher oft, das Bersis damage Maschinen sind und gerne mal wegen hoher krits den Tank die Aggro klauen – andere meinen dafür dass der total lahm zum spielen ist da der attackspeed mit anderen dds nicht mithalten kann.

PVP (mit 50+)

Bin kein PVP spieler – kann daher dazu nichts sagen

| PVE Allgemein |

in Tera hängt sehr viel von deinem Skill ab und welche Werte du auf deiner Rüstung/Waffe oben hast. Der damge jeder Klasse ist ca. ausgeglichen – wie viel Schaden du frisst bzw. wie viel Schaden du austeilst hängt sehr stark von dir selbst ab.

BG |

Ist pvp – aber wird hauptsächlich von kleinen besucht da man hier gut levelt. Somit lässt es sich schwer sagen wer hier besser ist… gegen nen lvl 30 spieler gewinnt du mit lvl 60 jedes Duell.

Solo BAM |

Sicher mit bersi leichter zu legen da er blocken und nen Healskil hat

Das Aussehen

Geschmackssacke. Der eine trägt Platte, der andere halt Leder

[MMORPG] AION vs TERA

Welches der beiden Free 2 Play MMORPGs ist das bessere? Ich suche ein MMORPG bei dem viel PVP ist, aber nicht nur PVP. Das Gameplay ist mir wichtiger als die Grafik. Es soll Spaß machen und mit echtem Geld kaufbare Items sollten nicht total unfair stark sein.

...zur Frage

CSS/HTML id und class?

Warum sollte ich nicht immer einfach class's benutzen wenn ich die id's nur einmal benutzen kann und die eigentlich das selbe können?

...zur Frage

Ich suche ein gutes MMORPG für PC oder Mobile mit Ausgleich PvP+PvE (wo keines von beiden zu kurz kommt)?

Aion Online, Tera Online und Black Desert Online sollten rausfallen, weil ich diese schon gespielt habe lange Zeit. Ich suche trotzdem etwas ähnliches, was mit diesen guten Spielen etwas vergleichbar wäre. Sollte aber auch deutsch beinhalten (Vindictus Online und Revelation Online sind leider nur auf englisch, und bei RO wartet man seit langem vergeblich immer noch auf deutsche Sprache-Client).

...zur Frage

warum wird man gemobbt und wie

schule school

...zur Frage

Tourismus/Besucher auf Azoren?

Hallo, Ich wollte mal wissen, wie die Touristen auf den Azoren sind. Also eher High Class oder Unterschicht? Bin mir nämlich unsicher, welchen Kleidungsstil ich im Urlaub tragen soll. (sehr gutes Hotel)

...zur Frage

Lancer-Tipps und Tricks für Tera Fate of Arun

Hallo Leute wollte mich mal erkundigen, ob es einen guten Lancer hier gibt, der mir ein paar Tipps geben kann, bezüglich Skillen, Equip und Spielweisen, sowohl im PvE, als auch im PvP und Instanzen. Vllt. kennt auch jmd. schon ein paar Seiten, wo ich mir Tipps holen kann. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?