Tera Online "SPIELEN" Button geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BETA Testphase ist nur jedes 2te WE. Du kannst also erst ab dem 13.04. (also morgen) um 15 Uhr überhaupt auf irgendeinen Server, weil die vorher gar nicht online sind. Dann kannst du (Beta-Key vorausgesetzt) bis 15.04. (also Sonntag) um Mitternacht spielen.

Wenn du schon einen Charakter erstellt hättest, dann kämst du bis zu dem Menü, wo du die Server auswählen kannst und bekommst da die Meldung, dass die Server down sind. Hast du noch keinen Charakter erstellt, dann kannst du das Spiel nicht mal starten. Einen Charakter kann man erst erstellen, wenn die Server on sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudinistar
12.04.2012, 11:35

UHH ! Achsoo jetzt verstehe ich, man konnte nur bis zu den Servern kommen wenn man schon einen Charakter erstellt hatte, ahh ! Niice, dann geht es morgen bestimmt :D Eine frage noch, was ist Charakter Wipe?

0

Hey ich hab das gleiche problem aber die antwort noch nicht verstanden :o ich hab mir das Spiel im Media Markt gekauft mit einer 30-Day Card aber wenn ich auf spielen im launcher klicke geht da nichts da passiert garnichts kann mir einer nochmal erklären was das problem ist? wie kann ich einen charakter erstellen ohne das spiel starten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?