Tera Online Grafik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist ihre Auflösung und wie ist deine? Also die der Laptop darstellen kann.

Hast du den aktuellsten Grafiktreiber?

Ja habe ich über geräte manager alles schon gemacht

0
@MarcSharickz

Nicht den Treiber,der Treiber den man manuell runterladen muss

0
@MarcSharickz

Außerdem muss dein Laptop an das Netzteil angeschlossen sein, um die volle Leistung zu bekommen

0
@MarcSharickz

Hast du wirklich nach gesehen ob sie auf den höchsten Einstellungen spielt, weil ich wundere mich wenn diese Grafikkarte es überhaupt schafft

0
@TriVe

Ja habe ich mehrmals weil ich das garnicht glauben konnte sie hat alles auf maximum eingestellt und es läuft perfekt laggfrei und bei mir laggt es auf den einstellungen extrem

0

Was möchtest Du wissen?