Tera "normaler CD Key vs Tera Collectors Edition?

1 Antwort

sollte so korrekt sein - beachte aber dass das alles keine Offiziellen Produkte mehr sind. Falls sie nicht funktionieren kannst du dich nicht beim Tera Publisher beschweren....

Abgesehen davon musst du Tera sowieso parallel dazu runter laden - die CDs funktionieren nicht mehr. Es geht immer nur um den Code den du da bekommst.

Habe mir schon am 15.01 die Collecotrs Edition geholt ^^ tz. danke für die Antwort :D

0

Blade and Soul, Tera oder Guild Wars 2? Was ist besser?

Habe vor einigen Jahren Aion gespielt und hatte viel Spaß an dem MMORPG. Hab jetzt vor kurzem wieder reingeschaut und naja, es ist nicht mehr dasselbe. Von dem was ich gehört habe sollen die oben genannten free2play MMORPGs recht beliebt sein. Welches davon könntet ihr empfehlen bzw. von welchem würdet ihr abraten und wieso?

...zur Frage

Windows 7 Product Key, 30 Tage Frist abgelaufen

Ich habe mir neulich einen pc mit windows 7 home premium gekauft. Mein erster windows pc ich habe bis jetzt nur mit mac gearbeitet. jedenfalls wusste ich daher nichts von einem Product Key den man in den 30 tagen bestätigen muss und als ich heute aus dem urlaub zurück komme sind die 30 tage wohl abgelaufen und mein pc fordert diesen Key ein den ich auch gefunden hab . allerdings sagt er mir das dieser key ungültig ist was nicht sein kann weil ich ihn mehrmals richtig eingegeben habe. jetzt habe ich keine ahnung wie ich diesen Key bestätigen soll wenn er nicht angenommen wird. kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Windows 7 CD verloren Key vorhanden

Hallo, meine Schwester möchte das ich ihr Notebook neuinstalliere.Ihre eigenen Daten sind auf einer externen gespeichert. Sie benutzt Windows 7 home Premium 64 bit. Allerdings hat sie keine CD , ich konnte aber den Produkt Key auslesen. Bei Chip chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html kann ich die 30 Tage demo downloaden und in der Beschreibung steht das man dort den Key eingeben kann und es dann automatisch zur Vollversion wird. Funktioniert das oder muss ich es von woanders laden?

...zur Frage

Spotify Premium , trotzdem kann ich nicht alle Lieder hören?

Hallo, ich habe spotify Premium zum 30 Tage testen, wenn ich unterwegs bin (also kein wlan habe) kann ich manche Lieder nicht hören oder sie stocken immer wieder , normalerweise müsste das doch ohne Probleme gehen oder ? Muss man die Playlist dafür herunterladen und ist das legal ? Blicke da noch nicht ganz durch Danke schon man

...zur Frage

CD Hülle von Company Of Heroes GOLD-Edition verloren,was tun?

Habe die CD Hülle von dem Spiel verloren,besitze jedoch noch die CD,da jedoch der CD Key nur in der Hülle des Spiels steht,weiß ich nicht was ich jetzt tun soll... Ist der Key vielleicht von der CD aus abzulesen oder so?

Bitte um Hilfe

mfG

DerDayZSpieler

...zur Frage

Monster Hunter World collectors edition enthält 2 Kopien des Spiels?

Hey

Ich wollte demnächst Monster Hunter World für mich und meine Freundin vorbestellen. Für sie das normale Spiel und für mich die collectors edition. Hab mir Grade Mal angeschaut was denn bei der collectors edition so enthalten ist, und abgesehen von den Statuen und dem artbook stand dort das eine Kopie der digital Deluxe Edition enthalten ist. Da stellt sich mir die Frage ob da jetzt 2 Kopien enthalten sind, die normale mit CD und eine digitale mit Code. Falls es eine dumme Frage ist tut es mir leid der Preis von 160€ scheint mir da doch etwas billig wenn da 2 spiele plus der Rest drin sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?