Tera neue Klasse erstellen

2 Antworten

die 2 Klassen sind sich beide eher ähnlich. Beide haben viele Cast skills und attackieren aus der Ferne. Soweit ich weiß ist beim Mage die Skill Reihenfolge extrem wichtig damit er schaden macht. Bogi hat lange Zeit von den dd Klassen am wenigsten Schaden gemacht. Das wurde zwar mit einem Patch behoben -  nun macht er ca. gleich viel Schaden wie ein Mage. Theoretisch halt da halt in Tera ein Char nur viel Schaden macht wenn er Spieler ihn auch wirklich spielen kann.

Wenn du sowieos einen neuen Char anfängst würde ich aber überlegen, ob du, wenn du halbwegs englisch kannst, nach NA wechselt. Weiß nicht ob dein Mystiker schon endcontent Luft geschnuppert hat - wenn ja weißt du selbst wie leer die Server wegen der Gamgeforge Aktion geworden sind und das man im Endcontent derzeit fast keine Gruppen findet.

Von mir aus hätten sie sich den Anpassungspatch des Bogis schenken können oder zumindest besser anpassen können.

0
@Patze110596

ja das stimmt, den Bogi hätten sie sogar noch etwas mehr pushen können - aber immerhin schon mal eine Verbesserung.

0

Ja wir spielen sowieso auf NA auf Tempest Reach und wollte halt einen DD als 2 Char, Mein Mysti ist mittlerweile auf 65. Welcher würde sich denn leichter leveln?

0
@TalentIstKing

zum leveln finde ich nen Besi halbwegs leicht. Durch AOE Angriffe kann man viele Mobs pullen und Bams gehen dank Blocken auch leicht.

Manacharm ist halt beim dem Char fast pflicht - auch beim leveln

Ich spiele auch nen Char auf TR - vielleicht trifft man sich da ja mal ;-) . Da ich erst vorgestern angefangen habe ist mein Priester erst lvl 24

0

Also wie ich das hier sehe willst du ne Empfehlung haben welche Klasse besser ist. Also mein Main ist nen Bogi Lvl 65 gut bin PvP Spieler und meine Endcontent Dungeon Erfahrungen belaufen sich auf Ally Verlies und Br Nm aber dort einfach ausm Hintergrund etwas agieren ähnlich wie mit Mage. Da Mage Stoffi ist würde ich dir bogi empfehlen und ja hab auchn mage auf 59.Bin auf Killian hier ist viel los. Also zwecks dancefloors antwort welcher Server bist du denn? Hoffe konnte helfen Patze.

EU Server war Hasmina - NA Server ist Tempest Reach (da sind wohl 90% der EU Spieler hingewechselt, gibt 2 PVE Server und bei einem steht Roleplay dabei )

0

Was möchtest Du wissen?