Tera Mmorpg (ps4) welches gründerpaket kaufen?

 - (MMORPG, Tera)  - (MMORPG, Tera)  - (MMORPG, Tera)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

30€ Paket besser 100%
60€ Paket Besser 0%

3 Antworten

Du solltest bei deiner Auswahl auch bedenken das du die Sachen abgesehen von der Club Mitgliedschaft nur für einen Charakter erhältst

Ich spiele mit ein paar pausen seit ca. 5 Jahren Tera - ich kann dir also halbwegs genau sagen wie sinnvoll die Geschenke sind, die du bei den Packeten dabei hast:

  • exklusives Reittier: gefällt es dir? Ein kostenloses Reittier bekommst du sowieso mit lvl 10, ein kostenloses Flugtier mit lvl 65. Dazu wird gerade im Endcontent, wenn du kein Gelegenheitsspieler bist, der Club/Abo fast zur Pflicht. Da hast du auch ein kostenloses Reittier dabei. An Reittieren mangelt es dir also sicher nicht - das exkusive Reittier ist dann nur interessant wenn es dir persönlich auch gefällt.
  • Begleiter mit mobiler Bank: Nettes Pet für Leute die alles sammeln und aufheben. Man hat aber in Tera ein großes Bankfach und ein großes Inventar. im Normalfall kommt man damit locker aus. Zur MOBILEN Bank. Beim Club hast du auch ne mobile Bank dabei...
  • Elitestatus = Club = Abo. Sinnvoll. Wert ca. 13 €
  • Bankerweiterung: doppelte so große Bank - wie oben gesagt nur für Spieler die Horten interessant
  • zusätzlichen Charakterplatz: du hast standardmäßig 2 Charakterplätze - ob du mehr brauchst hängt von deiner Spielzeit ab und wie du spielst. Richtig gut wirst du aber meist nur, wenn du dich auf einen Char konzentrierst....Daneben gibt es immer, wenn eine neue Klasse raus kommt, einen zusätzlichen Charakterplatz kostenlos...
  • Kasetetenschlüssel - da kommen für den Endcontent interessante Sachen raus. Wäre nur interessant ob das die 20 Schlüsseln sind, die man sowieso durch den Club bekommt oder ob das zusätzliche 20 Schlüsseln sind.....
  • EMP. Itemshopwährung. kannst ja mal schaun was du für 1.000 bzw. 2.000 EMP bekommst.
  • Titel: Wer darauf steht zu zeigen dass er Echtgeld ausgegeben hat.... Titel bringt dir halt eigentlich nichts
30€ Paket besser

Was ist wenn dir das spiel nicht gefällt? Meine Meinung erst testen und dann investieren!